Moinsen Osterhase,
könnte auf jeden Fall ein sportlicher Urlaubstag werden. Ist wahrscheinlich eine schwierige Entscheidung für Euch. Ich hoffe, dass Ihr die richtige Wahl treffen werdet.
LG
Moinsen Osterhase,
könnte auf jeden Fall ein sportlicher Urlaubstag werden. Ist wahrscheinlich eine schwierige Entscheidung für Euch. Ich hoffe, dass Ihr die richtige Wahl treffen werdet.
LG
Hallo Osterhase,
Dein gefundener Ausflug klingt gut, aber für mich ist er etwas zu heftig. Solltest du dich dafür entscheiden, bin ich sehr gespannt, was du zu erzählen hast.
Emma, ich werde - auch wegen deines Vorschlags - Udo noch einmal schriftlich wegen des Transfers zur Seavis Tour kontaktieren. Mit der telefonischen Kontaktaufnahme klappt das nicht so richtig. Wäre schön wenn wir uns vor dem Ausflug dann mal treffen könnten.
Schönen Sonntag für Euch
Noch eine Frage an die erfahrenen Kreuzfahrer:
Bei der Reiseplanung auf der Aida Seite sind in den Häfen immer Zeiten angegeben: Beispiel La Romana 8,00 bis 22.00 Uhr. Sind damit die An- und Ablegezeiten gemeint, oder ist das die Zeit für die man Ausflüge planen kann.
Hallo Hatti,
manchmal legt man auch schon ein bisschen früher an.
Alle Mann an Bord ist meist eine halbe Stunde vor Ablegen, also bei deinem Beispiel 21.30 Uhr.
Es gibt eine Tafel: (beim Ausgang vom Schiff) Da steht die Uhrzeit drauf: alle Mann an Bord um …….Uhr
lg Osterhase
vielen dank fuer den hinweis. wir haben eben auch fuer 4 personen die tour in la romana bei seavis unter verwendung des promo codes gebucht.
liebe gruesse
Hallo,
wir lassen es jetzt auch bei Seavis, die Tour haben schon Viele gemacht und Alle, wirklich alle waren begeistert und die Tour bei Bernd ist neu. Also keine Experimente
lg Osterhase
In 90 Tagen geht’s los....
Hier wurde ja schon nach einem Fantreffen gefragt, ich kann mich gerne darum kümmern... wenn entsprechendes Interesse besteht
Hallo Gerdi83:
(*) Es gibt bereits ein Treffen von einer anderen Plattform.
Da hat eine Mitfahrerin gepostet, dass sie ein Fan-Treffen organisieren würde.
Ich habe mich heute früh schon angemeldet. (Wir sind 5 Personen)
Bisher sind da bisher schon so ca. 10 Personen gemeldet.
Ich weiß nicht, willst du auch noch ein zusätzliches Fantreffen machen ? Geht das dann, dass 2 Treffen sind innerhalb einer Reise ??
lg Ingrid
Hallo Osterhase und hatti,
ich freue mich , dass wir die Seavis Tour gemeinsam unternehmen werden. Ich habe heute schon die Bestätigung über den reduzierten Preis erhalten. Ihr auch?
Hier wurde ja schon nach einem Fantreffen gefragt, ich kann mich gerne darum kümmern... wenn entsprechendes Interesse besteht
Fantreffen sind immer nett und noch besser ist es, wenn sich jemand drum kümmert. Egal auf welcher Plattform. Und wenn sich ein anderer Mitreisender, auf einer anderen Plattform, um das Treffen kümmert, ist es auch gut. Nur dann müssten alle Wasserurlaubleser, die unsere Tour mitmachen, auch die Chance haben, sich für das Treffen anzumelden. Ich hoffe, wir kriegen das hin.
Das ist aber nur meine Meinung
LG
Keine Sorge, das passt schon alles
Keine Sorge, das passt schon alles
Puh, dann ist gut
Ja ich finde es ja auch blöd mit dieser anderen blöden Plattform. Aber was soll man machen um sich auszutauschen ?
Mir würde es auch besser gefallen, wenn es nur unser Forum geben würde, aber hier ist es einfach die letzten 3-4 Jahre so ruhig geworden. Schade !
Und ich habe gedacht, dass hier keiner ein Fantreffen macht und ich doch soooo gerne auf diese Treffen gehe.
Wie sollen wir es dann machen ?? Ich würde mich aber bei der anderen Plattform abmelden wenn du liebe Gerdi für uns "Wasserurlauber" ein Treffen organisieren würdest ?? Aber ich weiß nicht, geht das überhaupt ? 2 verschiedene Treffen ? Eins von Uns und eins von der anderen Plattform ??
lg Osterhase
Moin Moin,
also wir würden uns freuen, wenn Gerdi83 " unser" Fantreffen organisieren würde
LG
Hallo Gerdi83,
als völlig unerfahrener Kreuzfahrer und bisher eher auf Paddelbooten unterwegs gewesener "Freizeitbootler" bin ich (sind wir) auch sehr an einem Treffen interessiert, zumal einige von uns ja schon einen Ausflug gemeinsam machen. Es müsste halt zeitlich passen.
Liebe Grüsse und Dank für Deinen Vorschlag
Hallo,
Ja Osterhase, da bekommt man richtig Lust. Wir sollten mal mit dem Kapitän sprechen, ob er ein paar Tage mehr in Martinique bleibt, obwohl wir dann ja viele von den anderen wunderbaren Zielen nicht erleben würden.
Ich habe mal geschaut, ob man die Inseln von Le Robert irgendwie in die Ausflüge reinbekommt und hab bisher nur Jaim Martinique gefunden. Ich denke aber, dass es zeitlich etwas knapp wird. Ich suche weiter. Mal schauen.
Liebe Grüße und Danke für den Hinweis auf den Blog
Hallo hatti,
ja das wäre dieses Anbieter: http://www.jaim.fr/JAIMexcursionsde.htm
man könnte denke ich dann nur die 4 Std. Tour machen. Weil man da mit dem Taxi noch hinfahren muss.
Schöne wäre der Ausflug bestimmt, muss mich mit meinen vier Mitfahrern absprechen.
lg Osterhase
Hallo !
Hab auf einer anderen Plattform heute folgende Nachricht gelesen:
..............Heute kam eine Mail von Aida, dass es einen Airlinewechsel gegeben hat u Condor nicht fliegt, sondern Air Tanker. Hat das noch jemand bekommen?...…………..
Also wir haben keine mail bekommen.
Von Euch Jemand ?
lg Osterhase
Wir haben heute für Martinique die "Regenwald und karibische Tour" gebucht.
Es fand ein superlustiger whats app Kontakt statt.
Kolonjis Mutter macht anscheinend bisschen Rum punsch selber mit frischen Früchten aus dem eigenen Garten, den es auf der Tour zu verkosten gibt.
Das wäre die Tour:
https://www.bilder-upload.eu/bild-17923f-1571698103.jpg.html
lg Osterhase
..............Heute kam eine Mail von Aida, dass es einen Airlinewechsel gegeben hat u Condor nicht fliegt, sondern Air Tanker. Hat das noch jemand bekommen?...…………..
Moinsen,
es sollen auch nur die Flüge ab Frankfurt betroffen sein. Ich bin gespannt, wie sich die Flugzeiten ändern werden.
LG