Veranda Comfort Kabine mit begehbarem Kleiderschrank.
Im Kleiderschrank ist nicht unbedingt mehr Platz als in den normalen Schränken, eher weniger Ablageflächen. Man kann aber auch noch die Koffer dort abstellen. Da die Tür nicht durchsichtig ist, immer auspassen, wenn man aus dem Kleiderschrank heraus möchte, ob jemand sich gerade davor aufhält, sonst bekommt der die Tür ins Kreuz.
Die Kabine ist nicht ganz so dunkel, wie manch andere auf Deck 5, da nur die Hälfte eines Rettungsbootes darüber hängt.
Die Kabineliegt nah am Treppenhaus und ist ruhig und schön nah am Meer, hat eine großes Bett und ein Schlafsofa. Die Klimaanlage läßt sich nie ganz abstellen, trotz geöffneter Balkontür. Hier handelt es sich übrigens um eine Klapptür. Wir hatten einen kleien Spanngurt dabei, damit diese offen blieb. Veranda / Balkon istt recht groß und bietet ausreichend Platz für 2 Stühle und die Hängematte. Es handelt sich hier aber eher um ein großes Loch in der Bordwand, daher aber auch von außen nicht einsehbar.
Unangenehm empfanden wir den starken Fäkalgeruch aus dem Bad, der sich trotz aller Bemühungen des Cabin Stewart nur kurzfristig abstellen ließ. Ohne stets geöffnete Balkontür wäre dies unzumutbar gewesen. Da das Schiff ausgebucht war, war es nicht mögflich in eine andere Kabine umzuziehen. Steckdosen sind wie immer bei Aida Mangelware, es gibt auch keinen erreichbaren Spiegel in der Nähe des Föns oder einer Steckdose: also ist blindföhnen angesagt oder einen eigenen Spiegel mitbringen.