Ich werde versuchen, die Kabine objektiv zu beschreiben:
Als JB Suite im Vario zugeteilt bekommen. Größe der Kabine entsprach den Angaben. Im Zimmer war es sehr ruhig, ohne großartige Geräusche durch umliegende Kabinen. Die Tür vom Bad sollte man jedoch geschlossen halten, da dort sehr laute Geräusche, vermutlich durch eine Abwasserpumpe, unregelmäßig auftraten. Leider sind die Ablagefächer des Zimmers den Design-Ansprüchen oder der doch ziemlich großen Couch, zum Opfer gefallen. Die Lüftung im Veranda-Zimmer war ziemlich laut. Die Tür zwischen Veranda und Balkon kann man kmpl. öffnen, was ein sehr schönes Bild ergibt.
Bei der Buchung habe ich mir keine Gedanken über die Lage der Kabine gemacht, aber diese stellte sich für mich, als Manko heraus. Links vom Balkon die Geräusche aus Yacht Club und Lanai Bar, rechts vom Brauhaus, unter der Kabine ein Freideck mit Strandkörben und Stühlen. Von oben konnten die darüber liegenden Kabinen genau auf den Balkon gucken, die Glasscheibe war schraffiert, damit man vom Freideck nicht auf den Balkon gucken kann, jedoch konnte man vom Liegestuhl aus, auch nicht das Meer sehen