Liebe Fans!
Dienstags ist Angebotstag bei Mein Schiff ® - nutzen auch Sie den heutigen Tag und buchen Ihre Wunschreise ins Glück. Ob die Kanaren, das Nordland oder auch
die Karibik - bei uns findet jeder seine passende Wunschdestination! Nur buchbar bis Montag den 23.09.2019:
Kanaren mit Madeira Mein Schiff Herz - November 2019 - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Top Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 895,- p.P.
Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - November 2019 - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Balkonkabine zum Top Flex-Preis buchbar - Balkon inkl. Flug » ab € 2.495,- p.P.
Norwegen mit Olden Mein Schiff 4 - 08. August 2020 - 8 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Top Flex-Preis buchbar » ab € 1.495,- p.P.
Planen Sie schon jetzt den Sommer 2020 zum Flex-Preis:
Flex-Preise Sommer 2020 Mittelmeer, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - April - Oktober 2020 - Neu zum Flex-Preis buchbar » jetzt buchen
Wir haben weitere Infos für Sie: Lassen Sie sich noch jetzt für die Eventreise mit Fury in the Slaughterhouse & Friends vormerken, in wenigen Tagen wird es soweit sein!
Fury in the Slaughterhouse Mein Schiff 4 - 28. September 2020 - 4 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Inkl. Konzertticket & Entertainmentprogramm - Jetzt vormerken lassen » ab € 999,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie