Falls jemand seine Reise abgeben muss bitte melden.
Suche AIDA Reise im Zeitraum 27.09-07.10.19
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
el-capitano
18. September 2019 um 09:41 Hat das Thema freigeschaltet. -
Abzugeben habe ich keine.
Wenn du allein fahren willst, siehts schlecht aus.
Evtl. mal bei den clubschiffprofis anrufen?
Ansonsten gibts im VARIO-Tarif ein paar, die in Frage kommen:
AIDAnova 27.09. - 04.10. "Mediterrane Schätze"
-
Gibt es doch noch (überall) zu buchen...
-
Bei der Nova gibt es keine Flüge mehr (außer Stuttgart) und die Sol war auch mal raus. Perla, Bella, Blue etc. gibt es alles nicht mehr...
-
Flexflug haben wir auch gebucht für die Nova einfach Anfragen.....
-
Wieso nova, wieso Flüge ?
Bei diesem Datum ist das eine Reise mit der sol
Hamburg, Bergen, Hellesylt, Geiranger, Åndalsnes, Molde, Trondheim, Ålesund, Eidfjord, Stavanger, Hamburg
-
Morgen ich habe es sp verstanden das die Nova auf Grund fehlender Flüge ( nur noch ab Stuttgart ) raus ist, deshalb der Flexflug
-
Wieso nova, wieso Flüge ?
Bei diesem Datum ist das eine Reise mit der sol
Hamburg, Bergen, Hellesylt, Geiranger, Åndalsnes, Molde, Trondheim, Ålesund, Eidfjord, Stavanger, Hamburg
Ich denke, dass die Reise einfach nur in dem Zeitraum liegen muss, da Schneeweischen dann Urlaub hat oder so.
-
Könnte auch sein...
...ob sie uns das noch mitteilt...
-
Lucky1964 du hattest recht. Es ging lediglich um eine Reise in dem Zeitraum. Alles ausgebucht. Bei der Sol war es wohl auch ein Fehler, gab keine Kabine mehr...
-
Damals gab es noch reichlich Kabinen, jetzt ist die Zeit für Buchungen über Reisebüros zu knapp, ev. aber noch direkt möglich.
-
Gerade Probebuchung für die sol gemacht.
3898 € für zwei in der Panorama-BK.
-
Schnäppchen
-
Sind ev. nicht mehr so viele Kabinen und wer sich nicht früher entscheiden kann/möchte,...
Wie viel steht im Katalog ?Die anschließende sol-Reise ist im aktuellen Vario mit ca. 1800 € pP. (noch) etwas günstiger.
-
Ich hatte damals direkt bei Aida gefragt und da gab es angeblich keine mehr. Letzte Woche nochmal kurz, aber die waren auch sofort weg. Hab aber heute morgen nochmal nachgefragt und da gab es nochmal eine, allerdings nur innen. Die Balkon gab es erst wieder später. Trotzdem danke für eure Hinweise und eure Mühen!