- Offizieller Beitrag
Ihr Lieben, bitte lasst nicht auch dieses Thema wieder eskalieren. Es reicht doch schon, worüber wir uns in diesem Thread hier Gedanken machen (müssen).
Danke und lieben Gruß
Alicia
Ihr Lieben, bitte lasst nicht auch dieses Thema wieder eskalieren. Es reicht doch schon, worüber wir uns in diesem Thread hier Gedanken machen (müssen).
Danke und lieben Gruß
Alicia
Alles anzeigen2017 gab es auch ein Riesen Traraaaa weil dort Stimmung in der Region war.
passiert ist nix. Es gab ein Briefing und Nachtwachen auf Deck 5.Kann man super schlafen bei dem Gedanken das da Nachtwache geschoben wird.
Vorsicht, Ironie.
Würde mir da wenig Gedanken Machen.
Wir planen die Bella oder die Prima zu buchen und hoffen das die allgemeine Hysterie die Preise noch etwas runter treibt....
Das grenzt schon an Zynismus
Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag. Liegen deine Erkenntnisse zu den 1.000% deiner Erfahrung als Vielfahrer der Bella vom 07.05.2017 zugrunde?
nur weil ich meine Freizeit mit anderen Themen verbringe als irgendeinem Forum mitzuteilen was für ein toller Mensch ich bin das ich 10 Touren mache ....
Falls es zum Thema beiträgt.... ja ich habe mehr Erfahrungen dazu... wenn dir mein Beitrag nicht gefallen sollte kannst du das Scrollrad benutzen...👋
mitnichten... eher Verfall ich nicht jederzeit in Panik.
ansonsten würde ich nicht mehr beruhigt das Haus verlassen können...
Danke und lieben Gruß
Alicia
Das ist doch gerade schön, das hat schon Goethe gefallen:
"Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei.
...
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
...
Dann kehrt man abends froh nach Haus
Und segnet Fried und Friedenszeiten."
Jetzt lasst´s doch bitte mal gut sein. Sonst ist hier gleich wieder ein Schloss.
Persönliche Zickereien sollte man besser per PN ausmachen.
Ihr macht euch viel zu viel Gedanken ,Trump will jetzt mit Iran zusammenarbeiten, also nix passiert sieht man auch besonders an den Aktienkursen
Ihr macht euch viel zu viel Gedanken ,Trump will jetzt mit Iran zusammenarbeiten, also nix passiert sieht man auch besonders an den Aktienkursen
Aktienkurse zeigen alles, nur nicht die Wirklichkeit, weil die Leute Spekulieren. Eine falsch treffende Rakete und in Minuten geht alles den Bach hinunter.
Hiho ihr lieben Reisenden,
bleiben wir einfach gemeinsam alle ganz entspannt.
Dort in der Region gibt es doch immer mal wieder ein wenig Säbelrasseln, mit wechselnden Beteiligten. Wir fahren auch im April, zwar diesmal mit dem konkurrierenden Unternehmen aber das ist ja egal. Glauben ist bekanntlich nicht wissen aber alle Beteiligten sind doch gar nicht an einem Krieg interessiert....man steckt mal wieder ein bisschen die Grenzen ab und gut ist....
Und nach dem Rasseln sind wieder alle Schiffe, egal ob mit Passagieren oder Containern, wieder ganz entspannt auf den Weltmeeren unterwegs.
Einfach alle gemeinsam fest dran glauben und dann wird das schon.
Viele Grüße
Brillengestell
Alles anzeigenHiho ihr lieben Reisenden,
bleiben wir einfach gemeinsam alle ganz entspannt.
Dort in der Region gibt es doch immer mal wieder ein wenig Säbelrasseln, mit wechselnden Beteiligten. Wir fahren auch im April, zwar diesmal mit dem konkurrierenden Unternehmen aber das ist ja egal. Glauben ist bekanntlich nicht wissen aber alle Beteiligten sind doch gar nicht an einem Krieg interessiert....man steckt mal wieder ein bisschen die Grenzen ab und gut ist....
Und nach dem Rasseln sind wieder alle Schiffe, egal ob mit Passagieren oder Containern, wieder ganz entspannt auf den Weltmeeren unterwegs.
Einfach alle gemeinsam fest dran glauben und dann wird das schon.
Viele Grüße
Brillengestell
Hallo,
genau und immer schön locker und geschmeidig bleiben
Schöne Grüße
Heizergruss