Das freut uns. Wir starten am 09.09. mit der Prima ab Hamburg.
Cruise Days 2025
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind wieder im Moxy City
-
Das freut uns. Wir starten am 09.09. mit der Prima ab Hamburg.
Da sind wir auch dabei
-
Da sind wir auch dabei
Schon mal in Gedanken, den richtigen Platz an der Reling aussuchen.
-
Für uns geht es am 9.09. mit der Mein Schiff 6 Richtung New York.
Wir sind bei der Auslaufparade dabei
-
wir sind auch auf der MS 6, das auslaufen wurde wohl nach hinten verschoben.
-
Wir reisen schon am Freitag an. Und sind so gespannt wie das dann so wird am Samstag Abend
-
Wir reisen schon am Freitag an. Und sind so gespannt wie das dann so wird am Samstag Abend
Wenn das Wetter mitspielt und es trocken bleibt, ist es immer, dann werdet Ihr diesen Abend nicht vergessen. Jedes Schiff bekommt sein eigenes Feuerwerk und wird verabschiedet.
-
Ich bin auch auf der MS6 dabei und das Hotel für Freitag auf Samstag wurde bereits letztes Jahr gebucht! Ich freue mich soooooo
-
Genau, auf 21 Uhr
-
Wir sind auch dabei. Wir liegen mit der Vasco da Gama im Hafen und laufe dann Samstag Abend aus. Es ist eine Kurzreise von Hamburg über Göteburg nach Kiel.
-
blöde Frage, überlegen die Norwegentour mit der Perla vom 31.08. - 10.09. zu machen. Gibt Aida als Hauptsponsor da vielleicht Gas um schon Samstagabend in Hamburg zu sein?
-
blöde Frage, überlegen die Norwegentour mit der Perla vom 31.08. - 10.09. zu machen. Gibt Aida als Hauptsponsor da vielleicht Gas um schon Samstagabend in Hamburg zu sein?
Nein
-
Sie müsste ca 18 Kn fahren um abends in HH anzukommen. Machbar, aber keine Ahnung ob AIDA das macht.
-
Sie müsste ca 18 Kn fahren um abends in HH anzukommen. Machbar, aber keine Ahnung ob AIDA das macht.
Der Veranstalter sagt es nehmen fünf Schiffe an der Parade teil, die Perla wäre dann schon Nr. 6. Und die Perla wird als große Auslaufhighlight am Sonntag mit der Sol angekündigt,
Und sie müsste in Cuxhaven den Lotsen ja schon gegen 14 Uhr, da sie zwecks Drehung bereits gegen 19 Uhr Hamburg erreichen müsste.
-
Danke für die Antworten und auch die Erklärungen.
Dass die Perla nicht an der Parade teilnimmt war klar, aber vielleicht bekommt man vom Abendprogramm noch was mit. Sind leider an die Schulferien gebunden, die Tour später geht nicht leider.
-
Wie und wann begann in den Vorjahren die "Einlaufparade" am ersten Tag?
-
Kreuzfahrt Schiffe werden wohl nicht dabei sein. Es sind die Artania und die Vasco da Gama am 08.09. gemeldet. Richtig Interessant ist der Sonnabend. Das ist immer ein Highlight.
-
Ok, Danke für die Info.
Dann warte ich auf das offizielle Programm.
-
Welche Einlaufparade meinst du?
-