Welche Einlaufparade meinst du?
Er meint sicherlich wenn ein größeres Schiff mit Begleitschiffen (Hafenbarkassen) einläuft. Eine Parade wie beim Hafengeburtstag gibt es nicht.
Welche Einlaufparade meinst du?
Er meint sicherlich wenn ein größeres Schiff mit Begleitschiffen (Hafenbarkassen) einläuft. Eine Parade wie beim Hafengeburtstag gibt es nicht.
Genau, größeres Schiff mit Begleitschiffen. Ich freue mich auf die 2 Tage in Hamburg
Gerade gesehen, das wir Sonntag mit der AIDAsol ja dann zum letzten Tag der Cruise Days ankommen.
Kann man da noch was spannendes Erwarten oder sind die "Highlights" schon vorbei?
Wir fahren am Sonntag, 10.09. mit der Perla los. Habe schon gegoogelt, aber noch kein Programm gefunden. Nur irgendwo gelesen, dass Perla und Sol gemeinsam mit Musik und Moderation auslaufen werden.
Gerade gesehen, das wir Sonntag mit der AIDAsol ja dann zum letzten Tag der Cruise Days ankommen.
Kann man da noch was spannendes Erwarten oder sind die "Highlights" schon vorbei?
Es sind viele Menschen vor Ort und es immer schön mit einem Kreuzfahrtschiff dabei zu sein. Ein Spezielles Programm auf dem Wasser gibt es aber am Sonntag nicht!
Die Parade mit fünf Cruisern, vorne die prima, mit jeweils Feuerwerk ist am Samstagabend vorgesehen.
Am Sonntag wird die sol gemeinsam mit der perla ausfahren. Jeweils normale Abfahrt 18 Uhr. Dabei soll extra Musik ertönen, die man dann wohl auch an Land hören kann.
Info von einer österreichischen Webseite
Hier die Übersicht der Schiffe:
Und hier Infos zum Programm:
Wir liegen mit der Vasco mittendrin
Für die Aida Freunde:
AIDA Cruises wird am übernächsten Wochenende als Premiumpartner bei den Hamburg Cruise Days vertreten sein. Vom 8. bis 10. September öffnet die AIDA Urlaubswelt auf der Kehrwiederspitze. Am Samstag nimmt AIDAprima mit weiteren Kreuzfahrtschiffen an einer Auslaufparade teil und am Sonntag werden AIDAsol und AIDAperla gemeinsam auslaufen.
Wir werden von der Prima winken
LG Andrea
und wir sehen uns das Ganze von der MS 6 an. Und dann weiter auf den Spuren der Titanic.
und wir sehen uns das Ganze von der MS 6 an. Und dann weiter auf den Spuren der Titanic.
Hoffentlich mit einem besseren Reiseverlauf
Und wir werden am Sonntag von der Perla winken. Laufen gemeinsam mit der Sol aus.
Wir sind auch mit drauf
Hoffentlich mit einem besseren Reiseverlauf
Aber hallo!Wir sind doch auf der MEIN Schiff
Wir bekommen 4 Tage lang Besuch aus dem Harz und heute Abend ist um 20:00 Uhr eine Hafenrundfahrt mit anschließendem Besuch des Miniaturwunderlandes bis Mitternacht gebucht.
Gibt es irgendwo einen Livestream der Auslaufparade?
Gibt es irgendwo einen Livestream der Auslaufparade?