Das Feuerwerk war bei der Prima doch viel zu spät, oder täuscht die Perspektive?
Cruise Days 2025
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es war sensationell. Fotos von einer Heckkabine der Aida Prima.
-
-
Gibt es das in der "Mediathek" ?
-
Cruise Days in Hamburg: Schöne "Parade" der Kreuzfahrtschiffe und Feuerwerk
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na wenigstens da war Aida dabei und nicht wie zum Hafengeburtstag- genau sowas hätte ich uns da nämlich auch gewünscht. Vielleicht versuchen wir es dann 2025 halt mal zu den Cruises Days weil vom Schiff aus das zu sehen ist schon geil…..
-
Ab 18:30 startet der heutige Livestream von "Rock Antenne Hamburg" bei Youtube.
Ich kann noch bissel schauen, bevor ich zum Nachtdienst muß - meine Eltern sind ab heute mit an Bord der AIDAsol.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ab 18:30 startet der heutige Livestream von "Rock Antenne Hamburg" bei Youtube.
Ich kann noch bissel schauen, bevor ich zum Nachtdienst muß - meine Eltern sind ab heute mit an Bord der AIDAsol.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gut,daß ich seit 4,5 Jahren nicht mehr zur 12 Stunden Nachtschicht fahren muß
-
gut,daß ich seit 4,5 Jahren nicht mehr zur 12 Stunden Nachtschicht fahren muß
Du sagst jetzt aber nicht, dass Du seit 4,5 Jahren im Ruhestand bist? Gefühlt ist das 1-2 Jahre her.
-
Wir sind auch auf der Sol
Werden gleich (18.30 Uhr) gemeinsam mit der Perla auslaufen. Fahren dafür von Altona zurück bis zur Hafencity um dann zusammen loszufahren
-
Oh nein - Livestream ist durch????
Wo kann ich denn jetzt weiter schauen, weiß das jemand?
-
Oh nein - Livestream ist durch????
Wo kann ich denn jetzt weiter schauen, weiß das jemand?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du sagst jetzt aber nicht, dass Du seit 4,5 Jahren im Ruhestand bist? Gefühlt ist das 1-2 Jahre her.
ok,es sind seit dem 01. April 2019 die fast 2,5 Jahre Vorruhestand und seit 01.September .2021 die ersten 2 Jahre Rentner
Ich habe mir die Videos von den Cruises Days nachts angesehen,weil ich morgens länger schlafen bzw ausschlafen konnte
-
Das sind leider nicht soooo schöne Bilder aber besser als nix
Der von rockabtenne hatte doch was erzählt dass er das auslaufen moderiert 🤷♀️
-
Danke Steff79 !
-
Auf der Michel Livecam kann man die beiden AIDA's auch bissel sehen.
-
So langsam werden die Bilder auch besser in dem Live Stream.
Einfach nur schön zu gucken und macht definitiv Lust auf mehr 😎
-
Das Feuerwerk war bei der Prima doch viel zu spät, oder täuscht die Perspektive?
Es lief auf den Lautsprechern mehrfach das AIDA-Auslauflied, dann fing irgendwann TUIs "Große Freiheit" an, und dazu ging das erste Feuerwerk los. Oder habe ich etwas übersehen? Also uns kam es am Ufer so vor, als hätte die AIDA einfach das Feuerwerk übersprungen.
Schön war's trotzdem.
-
Hab eben geschaut - auch ich hatte das Gefühl, das Feuerwerk ging erst nach Aida und mit Mein Schiff los.
Und ich gebe CapitanoEnzo recht
Schön war’s 👌
-
Wir sind auf der Perla, die Sol ist hinter uns, das sind Gänsehaut Momente.
-