Wir sind auf der Perla, die Sol ist hinter uns, das sind Gänsehaut Momente.
Genießen 👍👍👍
Wir sind auf der Perla, die Sol ist hinter uns, das sind Gänsehaut Momente.
Genießen 👍👍👍
Also ich bin dieses Mal sehr enttäuscht von den CruiseDays ....
Wir hatten soooo super Wetter in Hamburg die ganze letzte Woche, es hätte perfekt werden können.
(Und ich kann es sehr gut vergleichen, war die letzten Cruise Days immer dabei, egal ob an Land oder an Bord von AIDA)
Die Moderation an Land war unterirdisch, es wurde wirklich 20x exakt das gleiche über die Schiffe erzählt in gefühlt der Stunde zu Parade etc. und sooo viele Fehler über Aussagen der Passagieranzahl usw.
Das Feuerwerk wieder nicht in Time gewesen, die Prima ist quasi ohne Feuerwerk raus gefahren, das kam erst später. AIDA ohne Blaue Unterstützung, früher hatten sie auch hunderte blaue Lichter an Bord und Scheinwerfer etc.
Die Stimmung an Land und Bord deutlich schlechter als vor Corona, früher sind alle wahnsinnig ausgerastet, alle haben gejubelt, gewunken, mit Taschenlampen/Handy usw.
Die Schiffe waren alle gut voll, auch die 2 AIDA gestern Abend, aber auch da nicht wirklich Stimmung, von Bord hat man kaum mal was gehört. Die Gänsehaut Momente waren also nur da, wenn die Schiffe alle ihr Signal gegeben haben, ansonsten fehlte es leider völlig
Waren wohl alle fertig von den über 30 Grad und Anreise
Alles anzeigenAlso ich bin dieses Mal sehr enttäuscht von den CruiseDays ....
Wir hatten soooo super Wetter in Hamburg die ganze letzte Woche, es hätte perfekt werden können.(Und ich kann es sehr gut vergleichen, war die letzten Cruise Days immer dabei, egal ob an Land oder an Bord von AIDA)
Die Moderation an Land war unterirdisch, es wurde wirklich 20x exakt das gleiche über die Schiffe erzählt in gefühlt der Stunde zu Parade etc. und sooo viele Fehler über Aussagen der Passagieranzahl usw.
Das Feuerwerk wieder nicht in Time gewesen, die Prima ist quasi ohne Feuerwerk raus gefahren, das kam erst später. AIDA ohne Blaue Unterstützung, früher hatten sie auch hunderte blaue Lichter an Bord und Scheinwerfer etc.
Die Stimmung an Land und Bord deutlich schlechter als vor Corona, früher sind alle wahnsinnig ausgerastet, alle haben gejubelt, gewunken, mit Taschenlampen/Handy usw.
Die Schiffe waren alle gut voll, auch die 2 AIDA gestern Abend, aber auch da nicht wirklich Stimmung, von Bord hat man kaum mal was gehört. Die Gänsehaut Momente waren also nur da, wenn die Schiffe alle ihr Signal gegeben haben, ansonsten fehlte es leider völlig
Waren wohl alle fertig von den über 30 Grad und Anreise
Hi Lukas, wir standen Samstag Abend fast ganz unten an den Pontons/Landungsbrücken. Die Moderation hat uns auch überrascht, wenig bis stetig wiederholende Informationen, das Feuerwerk irgendwie gefühlt nicht so in time bei AIDa, die Stimmung insgesamt gediegen.
Daher weiss ich gar nicht, ob unser Video/Musik von Auslauf der Vasco Zufall oder genau so gewollt war. Wir fanden es dort zumindestens sehr gelungen ;-). Viel Spaß allen damit und bisschen Kreuzfahrtträume.
Da das Thema Feuerwerk nun schon mehrmals kam, auf Instagram hat das social media Team von AIDA Cruises auf eine Frage dazu geantwortet. AIDA haT sich bewusst gegen Feuerwerk entschieden.
Da das Thema Feuerwerk nun schon mehrmals kam, auf Instagram hat das social media Team von AIDA Cruises auf eine Frage dazu geantwortet. AIDA haT sich bewusst gegen Feuerwerk entschieden.
Find ich überraschend. Beim Hafengeburtstag hat man sich ja ganz aus dem Sponsoring deshalb zurückgezogen, hier ist man ja beigeblieben.
Dann ist das doof von AIDA, die CruiseDays bedeutet, jedes Schiff bekommt sein eigenes Feuerwerk, also dann finde ich es doof von AIDA dann zu sagen, ne wir machen keins
Wir machen bei einer Veranstaltung unser eigenes Ding ... AIDA hätte sich das ganze dann wie Phoenix auch sparen können und so rausfahren, zumal ja auch komplett auf Blaue Beleuchtung verzichtet wurde... Thema BluePort ... Naja egal
Vill werden die nächsten CruiseDays ja wieder schön und spektakulär
Ansonsten sind meine Erwartungen an die nächsten jetzt deutlich gesunken, dann werde ich nicht wieder so enttäuscht
Die Auslaufparade vom Heck der Prima mitzuerleben war wirklich ein Erlebnis.
LG aus dem verregneten Bergen
Andrea
Wer hier von Enttäuschen spricht, kann nicht vor Ort an den Landungsbrücken gestanden haben. Die Stimmung war spitze und alle waren schwer angetan. Wer von er Aida nichts gehört hat, wollte es nicht hören. Denn es wurde wohl über eine Megafon „ NUR DER HSV“ mehrmals lautstark gerufen. Wir hatten Bekannte und Familie aus Halle an der Saale und aus Quedlinburg dabei. Die schwärten heute Morgen, bei der Verabschiedung noch vom Freitag und dem Sonnabend.
Wer hier von Enttäuschen spricht, kann nicht vor Ort an den Landungsbrücken gestanden haben. Die Stimmung war spitze und alle waren schwer angetan. Wer von er Aida nichts gehört hat, wollte es nicht hören. Denn es wurde wohl über eine Megafon „ NUR DER HSV“ mehrmals lautstark gerufen. Wir hatten Bekannte und Familie aus Halle an der Saale und aus Quedlinburg dabei. Die schwärten heute Morgen, bei der Verabschiedung noch vom Freitag und dem Sonnabend.
Aber sind das nicht die "St. Pauli Landungsbrücken"? Dann hätte man vielleicht einen anderen Verein ausrufen sollen.
Aber sind das nicht die "St. Pauli Landungsbrücken"? Dann hätte man vielleicht einen anderen Verein ausrufen sollen.
Man huldigt immer dem Sieger und Tabellenführer.
Man huldigt immer dem Sieger und Tabellenführer.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Hansestadt in der nächsten Saison zumindest mit einem Klub wieder in der Bundesliga präsent ist. Ein paar Nordlichter mehr stünde ihr gut zu Gesicht.
Die sind erst in 25 wieder oder?
Ja, so ist es: vom 12. - 14. September 2025:
Vielleicht könnte ja wuschwusch freundlicherweise die Überschrift in dem Zusammenhang demnächst gleich anpassen. schon mal.
Ich bin dabei 😂 Abfahrt mit der Perla am 13.9.25 und wehe Aida lässt uns wie letztes Jahr zum Hafengeburtstag wieder einfach so los schippern 😉
Die aktuellen Anmeldungen sind:
Freitag
Costa Favolosa
AIDAsol
MS Europa
Samstag
MSC Preziosa (nur Parade)
AIDAperla
Mein Schiff 4
Norwegian Dawn
Sonntag
MSC Preziosa
Norwegian Dawn
Alles anzeigenDie aktuellen Anmeldungen sind:
Freitag
Costa Favolosa
AIDAsol
MS Europa
Samstag
MSC Preziosa (nur Parade)
AIDAperla
Mein Schiff 4
Norwegian Dawn
Sonntag
MSC Preziosa
Norwegian Dawn
Am Freitag ist auch die Vasco da Gama da.
Am Freitag ist auch die Vasco da Gama da.
Das ist ein Fehler in einigen Anlauflisten. Nicko hat das Programm für die Vasco da Gama aktuell nur bis zum 05.09.2025 freigeschaltet.
Das ist ein Fehler in einigen Anlauflisten. Nicko hat das Programm für die Vasco da Gama aktuell nur bis zum 05.09.2025 freigeschaltet.
Ein Katalog bis zum Herbst 2026 wurde vorletzte Woche von nicko veröffentlicht. Vasco ist demnach am 12.09 in HH.
Ein Katalog bis zum Herbst 2026 wurde vorletzte Woche von nicko veröffentlicht. Vasco ist demnach am 12.09 in HH.
korrekt
Ich bin dabei 😂 Abfahrt mit der Perla am 13.9.25 und wehe Aida lässt uns wie letztes Jahr zum Hafengeburtstag wieder einfach so los schippern 😉
Wir waren 09/2023 auf der Prima bei der Auslaufparade und wir fanden es einfach nur großartig!
LG Andrea