Wir waren ebenfalls mit der Perla in 09/23 dabei, sind am Sonntag gemeinsam mit der Sol ausgelaufen, unter Moderation und Musik, die Begleitboote waren auch noch unterwegs, Gänsehaut pur.
Cruise Days 2025
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es war sensationell. Fotos von einer Heckkabine der Aida Prima.
Ich glaub, ich muss meine Kabine nochmal umbuchen 😂 das sind ja Mega Aufnahmen
Was hattet ihr da g da für eine Heckkabine wenn ich mal fragen darf ?
Bin jetzt schon neugierig und gespannt, wie das alles wird. Es wurde ja am Ende der Cruises Days 23 so einiges in Aussicht gestellt.
-
Wir waren 09/2023 auf der Prima bei der Auslaufparade und wir fanden es einfach nur großartig!
LG Andrea
Ich hab es gerade nochmal gelesen. ihr wart ja auch in einer Heckkabine und hattet geschwärmt. Ich werde wohl doch noch umbuchen … 👍
-
Bin jetzt schon neugierig und gespannt, wie das alles wird. Es wurde ja am Ende der Cruises Days 23 so einiges in Aussicht gestellt.
Hallo.
Ich denke es war die Kabine 8235.
Ist eine schöne Juniorsuite und war besonders an diesem Tag ein Geschenk.
VG Michael
-
Das solltet ihr unbedingt mindestens einmal machen.
-
Ein Katalog bis zum Herbst 2026 wurde vorletzte Woche von nicko veröffentlicht. Vasco ist demnach am 12.09 in HH.
Dann gibt es ja wieder einen richtig tollen Freitag und Samstag. Lohnt sich definitiv hinzufahren!
-
Das solltet ihr unbedingt mindestens einmal machen.
-
ERLEDIGT - wir werden aus einer Heckkabine das Auslaufen bei den Cruises Days erleben. Damit kann ich dann endlich auch einmal ein ✅ auf meiner „bucket list“ hinter - einmal eine Aida Heckkabine buchen - machen wir freuen uns nun noch 543 Tage bis zu diesem tollen Event
-
-
Ich freue mich für euch 🥳☺️
-
Aber nur wenn sie das erste Schiff ist. Da wäre ich mir nicht mehr so sicher.
-
Aber nur wenn sie das erste Schiff ist. Da wäre ich mir nicht mehr so sicher.
Wo mein Logenplatz ist, bestimme ich dann halt operativ 🙃
-
Cool, irgendwann machen wir das sicher nochmal, aber 2025 passt bei uns leider nicht.
Da kannst du dich wirklich drauf freuen.
LG Andrea
-
Hallo in die Runde,
Steht denn schon fest ob die Perla am 13. eine Runde durchs Hafenbecken fährt oder etwas anderes besonderes geplant ist?
-
Hallo in die Runde,
Steht denn schon fest ob die Perla am 13. eine Runde durchs Hafenbecken fährt oder etwas anderes besonderes geplant ist?
Am 13.09 ist die große Auslaufparade mit Feuerwerk.
-
Nachdem wir letztes Jahr mit der Prima das einmalige Erlebnis hatten, an der Auslaufparade teilzunehmen und dann auch noch direkt das Wiesn Warm up mitzumachen, ist es ja interessant zu sehen, das im nächsten Jahr die Perla dafür ausgewählt worden ist. Da ich zu 99% davon ausgehe, das diese Reise dann auch wieder eine Pre Oktoberfest Fahrt werden wird, buch ich sie einfach mal nächste Woche. Alleine für das Gefühl der Auslaufparade lohnt es sich. Vielleicht bekommen wir ja auch noch eine Heckkabine auf dem Schiff um unser privates Auslaufen zu haben ...
-
Hallo in die Runde,
Im letzten Jahr ist die Prima von Steinwerder aus bis zur Elphi gefahren und hat dann die Parade angeführt, so wie es sich für das größete Schiff im Hafen gehört
-
Im letzten Jahr ist die Prima von Steinwerder aus bis zur Elphi gefahren und hat dann die Parade angeführt, so wie es sich für das größete Schiff im Hafen gehört
Mal sehen wer kommendes Jahr am Sonnabend fährt!
-
Nachdem wir letztes Jahr mit der Prima das einmalige Erlebnis hatten, an der Auslaufparade teilzunehmen und dann auch noch direkt das Wiesn Warm up mitzumachen, ist es ja interessant zu sehen, das im nächsten Jahr die Prima dafür ausgewählt worden ist. Da ich zu 99% davon ausgehe, das diese Reise dann auch wieder eine Pre Oktoberfest fahrt werden wird, buch ich sie einfach mal nächste Woche. Alleine für das Gefühl der Auslaufparade lohnt es sich. Vielleicht bekommen wir ja auch noch eine Heckkabine auf dem Schiff um unser privates Auslaufen zu haben ...
Es ist aber im kommenden Jahr die Perla… die am 13.09. (Samstag) ab Steinwerder startet.
-
Es ist aber im kommenden Jahr die Perla… die am 13.09. (Samstag) ab Steinwerder startet.
Hast Du recht, hatte ich ja auch gesehen, mein Text passt ja auch dazu, das diesmal für dieses AIDA Special die Perla ausgewählt wurde (auch wenn es noch nicht offiziell bekannt gegeben worden ist...)
-