Bin dabei
Cruise Days 2025
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wo finde ich denn, was in dieser Schiffsbesichtigung alles drin ist? Danke vorab
-
-
Erledigt, wir wären somit dabei...
-
Sehr schön. Forumsmittagessen auf der perla 😀😀😀 ich lade dann zum ersten Bier ein😀😀😀
TUI habe ich für sonntag noch nichts gefunden. Dies wäre auch noch was. -
Liegt zufällig die MS Baltica in der Nähe... ?
-
Liegt zufällig die MS Baltica in der Nähe... ?
😀😀 kannst ja mal fragen ob sie eine Sonderfahrt für euch von Warnemünde durch den nord Ostsee Kanal nach Hamburg macht. Wenn zu den Cruise days dort mit der baltica einläufst hätte dies was 😀😀😀 -
-
Schiffsbesichtigung der AIDAperla zu den Hamburger Cruise Days...
Wir werden mit einigen Freunden 3 Tage lang vor Ort sein...
-
Wir sind ja nun auch Landseitig vor Ort.
Wollten ja eigentlich mit der Perla "in echt" fahren - mussten aber die Reise vor-verschieben."Schiffsbesichtigung" der Perla werden wir bereits 1 Woche lang im Anfang Juli machen, da passen wir zu den Cruise Days.
(wenn bei der Schiffsbesichtigung Casa Nova oder French Kiss als Lokalität inklusive wären, könnte man allerdings nochmal drüber nachdenken...)Gegen ein kurzes Treffen (WaMü 2.0...) irgendwo / irgendwann hätten wir nix.
Da es aber vermutlich überall rappelvoll werden wird (auch "draußen"), weiß ich nicht, wie wo was.Gesetzt ist bei uns auf jeden Fall, daß wir der Muddiaida2008 winken werden am 13.09.25 .
die Apfelfrau
-
Tatsächlich glaube ich wir könnten uns bei den Cruise days dort direkt treffen. Um einer Uhrzeit am Aida stand oder so und dann etwas rum laufen und was trinken und essen. Denke ein Restaurant müsste es nicht sein, ist da dann ja eine richtige Veranstaltung draußen.
-
-
Tatsächlich glaube ich wir könnten uns bei den Cruise days dort direkt treffen. Um einer Uhrzeit am Aida stand oder so und dann etwas rum laufen und was trinken und essen. Denke ein Restaurant müsste es nicht sein, ist da dann ja eine richtige Veranstaltung draußen.
Nun ja, wenn schon nicht die Baltica dann alternativ vielleicht ne 2 stündige Hafenrundfahrt mit Abicht...
Dort kann man neben der Flüssignahrung, auch das ein oder andere Fischbrötchen ordern...
Die schmecken eh nur mit 'nen leckeren Hopfensmoothie...
-
Gegen ein kurzes Treffen (WaMü 2.0...) irgendwo / irgendwann hätten wir nix.
WaMü 2.0... findet bereits zum Jahreswechsel 24/25 in Warnemünde statt ...
-
Sehr schön. Forumsmittagessen auf der perla 😀😀😀 ich lade dann zum ersten Bier ein😀😀😀
Okay, dann lasse ich mich nicht lumpen und gebe im Marktrestaurant ne Karaffe Weiß sowie Rotwein aus...
-
Die Hotelpreise sind mir zu heftig
Dann warte ich auf ein weiteres Treffen in Warnemünde
-
Ich zahle im Elbgalerie für 2 Nächte 120 Euro. Ich war da schon mal und fand es okay.
Mit Stornierungs Möglichkeit bis kurz vor Anreise
-
Dann hast Du ein tolles Schnäppchen. Eigentlich kostet das EZ 122 pro Nacht o.F., wenn man noch kurzfristig stornieren möchte, sonst 108 €. Zumindest aktuell...
DZ 180 p/N.
-
-
Ich sach ja, toll...
Welche Seite ?
-