Booking.de und der Screenshot ist von einer aktuellen Suche, gerade erst gemacht, nicht meine Buchung

Cruise Days 2025
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Gefunden !
...immer noch ausreichend freie Zimmer.
Wir bleiben aber doch am HBF, weil wir wahrscheinlich auch mit dem Zug anreisen werden.
-
Hab das hier jetzt auch mal abonniert und bin evtl. spontan dabei
-
Das würde uns riesig freuen...
Unser Hotel hätte auch noch freie Kapazitäten...
-
Huhu
Aida hat ja nun die Abfahrt der Perla auf 17 Uhr vorverlegt. Ich habe für mich beschlossen, dass das ein gutes Zeichen ist - wir machen ne schöne Hafenrundfahrt, stellen uns dann schön für die Parade auf und genießen dann….
(und alles andere möchte ich gar nicht wissen 🙃)Hat sich bei anderen KF Schiffen, die auch am 13.9. in HH auslaufen und Teil der Parade sein könnten, auch bei der Abfahrt was geändert? Wäre ein Indiz dafür, dass sich nur an der Choreografie für die Parade was geändert hat …
-
Also die Mein Schiff 4 läuft auch um 17:00 Uhr aus...
-
Huhu
Aida hat ja nun die Abfahrt der Perla auf 17 Uhr vorverlegt. Ich habe für mich beschlossen, dass das ein gutes Zeichen ist - wir machen ne schöne Hafenrundfahrt, stellen uns dann schön für die Parade auf und genießen dann….
(und alles andere möchte ich gar nicht wissen 🙃)Hat sich bei anderen KF Schiffen, die auch am 13.9. in HH auslaufen und Teil der Parade sein könnten, auch bei der Abfahrt was geändert? Wäre ein Indiz dafür, dass sich nur an der Choreografie für die Parade was geändert hat …
Für die Parade positionieren sich die Schiffe doch frühestens um 19 Uhr.
-
Also die Mein Schiff 4 läuft auch um 17:00 Uhr aus...
Da machen wir bis 19 Uhr zusammen ne Hafenrundfahrt und positionieren uns dann wie JonPhi schreibt …
🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
-
Ich denke auch, die Zeiten sind nur Platzhalter...
-
Was auffällt ist, dass die Zeiten sich nur bei Abfahrthäfen in Deutschland ändern. Sollte das mit der dusseligen Sommerzeit zusammenhängen? Zumal es ja aööe Abfagrten betrifft.
-