Norwegian Joy
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
ach Alaska, 2021 fahren u.a. Encore und Bliss in Alaska. Dies wäre auch ein traum.
-
Alaska ist schon ein tolles Ziel. Start in Seattle!
Die Observation Lounge ist schon toll.
-
Alaska ist super (wir waren schon dort und fahren wahrscheinlich auch wieder hin). Gebe allerdings bei der Schiffsgröße der Joy, Bliss und Encore zu bedenken, dass die Ausflugskapazität in den eher kleinen Städtchen doch begrenzt ist.
Damit möchte ich aber niemandem die Vorfreude verderben
-
Wir waren mit er SUN in Alaska, Anchorage - Vancouver mit anschließender 10 Tage Rundreise. Trip of a lifetime.
Große Schiffe können nicht nah an die Gletscher oder in den ein oder anderen Fjord, daher würde ich immer ein kleines Schiff bevorzugen.
-
man verpasst aber auch auf den großen Schiffen nichts,allerdings müssen einige Ausflüge vorgebucht werden,zb. eine Fahrt mit der white pass&yukon Eisenbahnroute hinüber nach Kanada!Im übrigen die im Bericht erwähnte Katrin Marx aus Östereich übernimmt auch die Betreuung der deutschen Gäste auf der TA der neuen Encore im November!
-
Wie auch Klaus Lugmaier, vermute ich. Ist er noch bei NCL tätig?
-
Klaus Lugmaier ist offiziell "President Fleet Hotel Operations"und in der Zentrale in Miami tätig,wie das dann bei der Indienststellung der Encore des letzten Schiffes der Breakaway Klasse aussieht und wieviel Prominenz da aufläuft wird man sehen!Die Encore wird im übrigen mit rund 60% Auslastung auf die TA gehen,es sind trotzdem nur noch Haven-Suiten buchbar,es ist wohl eher ein "Softstart"!
-
off topic, aber da es gerade hier passt, finde die niedrige Auslastung für die TA gut. Wenn auch die gekürzte Route blöd ist. Aber der Rall call bei cruisecritic hat mittlerweile knapp 500 Personen und viele Aktivitäten, die werden ihren Spass haben.
Werde bei dem ersten Leonardo Schiff die erste Fahrt ins Auge fassen, dürfte ja wieder gleich rüber gehen und im Frühjahr 2022 dann auch wärmer sein.
-
Warum kürzer Steff79?
-
Klaus Lugmaier ist offiziell "President Fleet Hotel Operations"und in der Zentrale in Miami tätig,wie das dann bei der Indienststellung der Encore des letzten Schiffes der Breakaway Klasse aussieht und wieviel Prominenz da aufläuft wird man sehen!Die Encore wird im übrigen mit rund 60% Auslastung auf die TA gehen,es sind trotzdem nur noch Haven-Suiten buchbar,es ist wohl eher ein "Softstart"!
In der Vergangenheit hat er jedes Schiff begleitet und die Crew fit gemacht.
-
Warum kürzer Steff79?
die TA ging ursprünglich über die Azoren nach Miami. Wurde nachträglich geändert und ist jetzt eine reine Fahrt nach NY mit nur Seetage. Geplant ist die Ankunft um 19 Uhr Sonntags in NY was sicher sehr schön ist ( mein letzter Stand war, das man dann erst am nächsten Tag von Bord darf da dann erst immigration gemacht wird)
-
Das machen die wohl immer noch gerne!? Wir wollten damals mit der Jade die TA von Tampa nach Hamburg machen. Hamburg war dann plötzlich für NCL nicht mehr interessant, und es wurde Southampton.
Oder ein Freund wollte die Getaway TA machen, da wurde die Tour seitens NCL für den Superbowl gecancelt.....
-
Es gab aber auch eine nicht unerhebliche Preisreduzierung,bei mir macht es 1000€aus!
Die erste Fahrt ab Miami ist auch gecanceld worden,es geht dort erst am 24.11.in die Ostkaribik und die Taufe soll vorher am 21.11.in Miami sein!
-
Trotzdem Schade, die Azoren sind ein sehr schönes Ziel.
-
https://www.cruiseindustrynews.com/cruise-news/21…n-acapulco.html
Sie befindet sich nun in warmen Gefilden.
-
Mit kleinem Video!