Wir haben auch gebucht und zwar ab Teneriffa am 22.01.20. Wir freuen uns sehr auf unsere kleine Winterpause. Wir fliegen mit tuifly ab Frankfurt.
Liebe Grüße aus Mainz
Irene und Siegfried
Wir haben auch gebucht und zwar ab Teneriffa am 22.01.20. Wir freuen uns sehr auf unsere kleine Winterpause. Wir fliegen mit tuifly ab Frankfurt.
Liebe Grüße aus Mainz
Irene und Siegfried
Auch wir sind mit dabei und fliegen ebenfalls von Frankfurt am 22.01. Freuen uns sehr darauf die Nova kennenzulernen.
GLG Cornelia und Helmut aus Franken
Hallo, wir haben auch letzte Woche gebucht, fliegen ab Hannover. Haben lange gezögert, aber jetzt wollen wir doch mal die Nova kennen lernen.
VG RunningBine und Mr.DownhillGC
Ich freue mich schon darauf und bin gespannt, ob mir so eine große Kullerbunde gefällt.
Gruß aus dem Calenberger Land
Mr.DownhillGC
Hallo allerseits,
habe auch noch kurzfristig gebucht und freue mich auf nette Mitreisende. Fliege ab Köln.
LG aus der Eifel
Hallo an alle Mitreisende,
nur noch 2 Tage bis Abfahrt!! Ich wünsche euch allen eine gute Anreise und schönen Aufenthalt am Bord. Ausflüge haben wir, bis auf Madeira, keine gebucht. Haben die Tour schon 2 mal mitgemacht. Der Hauptgrund dieser Reise ist der Geburtstag meines Mannes während der Kreuzfahrt.
Auf der Nova werden wir uns wahrscheinlich nicht begegnen. Vielleicht die Foris baghiera , die auch mit tuifly ab FRA fliegen, könnten wir im Wartebereich am Gate treffen??
Viele liebe Grüße
Irene