Wir sind dabei. Wer noch?😉
Gruß Moppi
Wir sind dabei. Wer noch?😉
Gruß Moppi
Wir sind auch dabei
Ich auch
... vielleicht auch ein paar Alleinreisende?
auch wir sind dabei. Wir machen eine Doppelrunde vom 20.12. bis 3.1.
Wir fliegen am 19.12. ab München um 21:30 Uhr. Haben leider keinen anderen Flug mehr bekommen. Davor geht es ab Dortmund um 14:55 Uhr los . Wird eine anstrengende Anreise.
Grüße Gabi
Liebe Mitreisende,
wir sind auch dabei. Kurzfristig gebucht und deswegen dieses Mal mit Flügen über AIDA. Das Grauen hat zugeschlagen: 8,5 h ab Düsseldorf mit Zwischenlandung in Bulgarien. Schlimmer wäre dann nur die Verbindung über Moskau gewesen. Wenn schon ein Charterflug eingerichtet wird, warum dann nicht mit einer Maschine, die die Strecke ohne Zwischenlandung schafft? Und DWC wäre jetzt auch nicht mein bevorzugter Flughafen.
Mein Mann sagt, siehe es als Abenteuer, und das wird es wohl werden. Zum Glück gibt es Netflix und Co., um das fehlende Entertainment auszugleichen. Mich bestätigt das Ganze nur im bisherigen Verhalten, Flüge individuell zu buchen. Mit Emirates im A380 ist es dann doch angenehmer und zum richtigen Zeitpunkt auch noch billiger.
Ansonsten freuen wir uns auf die Reise und das Schiff zu Weihnachten. Für uns ist es das zweite Mal auf dieser Route.
Beste Grüße aus Düsseldorf
Hallo an alle, so langsam wird das Schiff ja richtig voll .
Wir sind froh das wir von Aida noch einen Direktflug bekommen haben .
Fliegen ab München 21:40 und landen in Abu Dhabi. Hoffe wir kommen dann schnell aufs Schiff um den ersten Tag noch etwas zu unternehmen.
Liebe Grüße aus Bayern Jeany
Hallo, wir fliegen auch von Düsseldorf mit der Zwischenlandung. Das wird eine ganz schön lange Zeit, ich hoffe das man wenigstens schlafen kann. Wir sind gerade an der Planung des Urlaubs. Überlegen ob wir gleich am ersten Abend eine Sonnenuntergangs Wüstentour machen.
Hallo gabiw,
geteiltes Leid ist halbes Leid . Unser Flug nach New York war kürzer. Ich kann im Flugzeug nicht schlafen, höchstens dämmern, hoffe aber auf einen ausgedehnten Mittagsschlaf. Dann wird das schon. Viel Spaß in der Wüste. Wenn Ihr noch Planungstipps benötigt, gern auch per PN anfragen.
BG
Hanna67
Hallo zusammen, wisst ihr wann die SNR ist? Am zweiten tag vor der Abfahrt? ich kann im Reisekalender keinen Termin dafür sehen. Manche sehen das wohl …
Wir fliegen ab FFM mit Etihad, scheint kein Charter zu sein. Warten noch auf die Zuteilung der Kabinen, dauert bei uns noch - wir haben Just gebucht.
Nach meinem Reiseplaner um 10:00 Uhr am zweiten Tag vor dem Ablegen aus Dubai.
Hallo zusammen, ich bin auch dabei
Ich bin allerdings vom 17.12-24.12. ab/bis Abu Dhabi an Bord. Das ist meine erste Orient-Tour und ich bin schon sehr gespannt. Die Prima kenne ich auch noch nicht. Ich schließe mich gerne auch bei Ausflügen an. VG Doris
Da wir relativ spät gebucht haben, haben wir erst jetzt unsere Reiseunterlagen bekommen. Wir sind nunmehr fast startklar. Mein Mann muss nur noch Dirham besorgen und dann kann es losgehen. Gibt es Pläne für ein inoffizielles Forumstreffen? Von Treffen mit einer großen Anzahl von Teilnehmern bin ich kuriert.
Große weitere Planungen haben wir nicht. Wir kennen die Route bereits und waren auch schon vorher in Abu Dhabi zum Landurlaub. Gesetzt ist allein der Präsidentenpalast in Abu Dhabi am 24.12.2019. Wenn sich jemand anschließen möchte, wäre das natürlich möglich.
Ist es irgend jemanden gelungen, das French Kiss oder auch das Casa Nova zu Weihnachten zu reservieren? Ich bekomme immer nur die Anzeige, dass es bereits ausgebucht ist. Das war letztes Jahr auf der Nova auch so, da wurden jedoch die Termine dann vier Wochen vor Abfahrt freigeschaltet.
BG aus Düsseldorf
Hanna67
Hallo Hanna67 !
Stimmt , Weihnachten ist komplett ausgebucht. Wir haben das Buffalo für den 26.12. noch gebucht. Ansonsten alles weg..leider auch Frühstück im Buffalo
Große Treffen hatten wir auf jeder Reise..war oft nett..muss aber nicht sein.Ausflüge haben wir nur zwei gebucht..sonst entspannt auf eigene Faust.
Schönen Abend Jeany
Hallo, ich habe gestern auf der Nova gebucht und bin gerade von Las Palmas Heim gekommen.
Ich bin auch alleine Reisend, Ausflüge buche ich mal nicht , Dubai und Abu Dhabi möchte ich auf jedenfall mit dem Taxi los, die Tour habe ich schon gemacht, war schon in Dubai und Abu Dhabi zum Arbeiten.
Leider gab es nur den Aida Flug von Düsseldorf-Bulgarien-Dubai DWC , ich komme aus dem Rhein-Main-Neckar.
Gruss Stefan
Hallo Stefan!
Vielleicht laufen uns ja mal über'n Weg oder treffen uns an der Bar. Ich weiß ja jetzt wie du aussiehst 😉.
Liebe Grüße Tulipa
Hallo Stefan!
Vielleicht laufen uns ja mal über'n Weg oder treffen uns an der Bar. Ich weiß ja jetzt wie du aussiehst 😉.
Liebe Grüße Tulipa
Hallo Tulipa,
das würde mich sehr freuen, die Lanai Bar ist auf der Prima/Perla meine Bar, werde auch ian den Kennlern-,Alleinreise-und/oder Singletreffen zu finden sein
Die Lanaibar ist auch meine Lieblingsbar, dann werden wir uns auf alle Fälle dort über den Weg laufen.
Wir waren auch zu dieser Zeit auf dem Schiff,wie hat euch die Reise gefallen?Echt schade ist das es keine Welcome Party mit Lasershow auf dem Schiff gibt und fand das Offiziersshaken im Hallenbad nicht so prickelnd.Toll hat mir die Weihnachtsdeko gefallen.