Innenkabine, im Vario bekommen.
Lage: direkt an den mittleren Fahrstühlen, ganz praktisch
Design: naja, grüner Teppich, beigefarbenes Bad - nicht so mein Geschmack, aber was soll's. Geringe Deckenhöhe und eher eng alles
Lautstärke: ab und an hört man Türenschlagen, Schritte über einem, Poltern irgendwo, aber ich denke, das ist der allgemeinen Hellhörigkeit der Kabinen auf dem Schiff geschuldet und sicherlich fast überall so. An sich würde ich die Kabine als ruhig bezeichnen, es ist zu keiner Zeit besonderer Krach zu hören. Weder besondere Motorgeräusche, noch Anlegemanöver oder Musikgewummer.
Was mich gestört hat, ist das Düstere. Einmal durch den dunklen Teppich, vor allem aber durch die funzelige Beleuchtung. Richtig hell wurde es auch nicht, wenn man alle Lampen anschaltete. Lesen z.B. ging daher gar nicht - es sei denn, man hielt sein Buch direkt unter die Nachttischlampe. Und wer morgenmuffelig sowieso schwer in die Gänge kommt, wird hier definitiv nicht wach. Auch im Bad leuchtet die Lampe nicht hell, Schminken ist hier eine Kunst.
Definitv eine Kabine für Menschen, die sich nur zum Schlafen dort aufhalten. Hierfür erfüllt sie ihren Zweck aber gut.