Hallo,
ich finde es immer sehr erstaunlich,wenn die großen Dampfer durch die schmale Ems überführt werden,das ist schon was für das Auge und eine
"Meisterleistung"
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
ich finde es immer sehr erstaunlich,wenn die großen Dampfer durch die schmale Ems überführt werden,das ist schon was für das Auge und eine
"Meisterleistung"
Schöne Grüße
Heizergruss
Die Fotos sind dann auch immer sehr spektakulär. Vielleicht ist ja jemand von euch dabei und schießt ein paar Bilder. Ich kann es leider nicht, da ich zu weit weg wohne.
Ich wollte ‚eigentlich‘ Samstag nach Groningen. Vormittags würde ich dann durch die A31/Ems-Tunnel fahren.
Auch wenn hier im Thread Vermutungen nicht erwünscht sind: Hat jemand einen Glaskugel, der sagt, wann in etwa die Cosma an Leer vorbeikommen könnte (sofern alles nach Plan läuft)?
Daniel
Hallo,
diese Schlepper fahren zur AIDAcosma für ihre Überführung auf der Ems
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
die AIDAcosma im nächtlichen Lichterglanz während ihrer Überführung auf der Ems
Schöne Grüße
Heizergruss
Ist die im Vergleich zur Nova nicht so hoch dafür länger? Kommt mir so vor
Das hatte ich gestern auch gesehen - ganz schön bitter, leider nicht nur bei der Meyer-Werft gängige Praxis.
Hier ein weiteres Video:
Und noch eins:
Hallo,
hier gibt es auch noch ein sehr sehenswertes und teilweise sehr lautstarkes Video von der AIDAcosma während ihrer Überführung auf der Ems mit Schlepperhilfe
Schöne Grüße
Heizergruss
Scheinbar schon - es geht weiter!
Hallo,
hier gibt es auch noch ein sehr faszinierendes Video von der AIDAcosma während ihrer Überführung auf der Ems
Schöne Grüße
Heizergruss
Welche anderen "deutschen" Kreuzfahrt Reedereien lassen denn da noch bauen?
Nicht verzagen - Meyer fragen.
Wenn man sich die ganzen Videos reinzieht, braucht man bei diesem Wind und Wetter nicht extra raus... , obwohl es heute gepasst hätte...
Hallo,
hier genießen einige "Sehleute" an Land die AIDAcosma auf der Ems
Schöne Grüße
Heizergruss
Ankunft in Eemshaven: