Klingt sehr gut nur für mich bissel wenig Dessertauswahl
Dessert dann hinterher wo anders
Klingt sehr gut nur für mich bissel wenig Dessertauswahl
Gute Idee
Mir gefällt die dargestellte Einrichtung der SC Veranda. Erinnert uns vom Stil her an die Veranda unseres Landurlaub-Design-Hotels. Ich hoffe, das in 3 Wochen in natura beurteilen zu können und dann sagen zu können, ob es tatsächlich gefällt.
Dann können wir uns ja auf Berichte und vielleicht auch Fotos freuen.
Vergrößert wurde im Übrigen die ganze Einheit rund um den Schreibtisch in der SC mit mehr Ablagefläche nun. Solange es vier Stühle und eine Hängematte gibt, bin ich dann aber auch zufrieden mit dem Balkon
Ich finde es interessant zu beobachten, wie bzw. an welchen kleinen Stellschrauben gedreht worden ist bei der Cosma. Auch die Lounge bei Veranda Deluxe bzw. den Junior Suiten ist - wie schon erwähnt - wirklich eine gute Entwicklung.
Was Aida vor der Indienststellung bei der Berichterstattung abliefert, habe ich in dieser Intensität übrigens auch noch nie wahrgenommen. Das dürfte dem einen oder anderen Blogger/Youtuber auch ein wenig das Wasser abgraben.
Was Aida vor der Indienststellung bei der Berichterstattung abliefert, habe ich in dieser Intensität übrigens auch noch nie wahrgenommen. Das dürfte dem einen oder anderen Blogger/Youtuber auch ein wenig das Wasser abgraben.
und AIDA braucht die Werbung
Bei denen auf dieser AIDA-Seite zur Cosma gezeigten neuen 360-Grad-Rundgängen zur AIDAcosma scheint es sich um Aufnahmen der Nova zu handeln, oder? Es sind zwar neuere Aufnahmen (mit Nespresso), aber mit Holzmöbeln und nicht dem von Pascal10 angesprochenen Lounges.
Auf den Rettungsschildern an der Tür erkennst du, dass sich um die Nova handelt.
Auf den Rettungsschildern an der Tür erkennst du, dass sich um die Nova handelt.
Stimmt Die Sofas in den Suiten haben andere Bezüge mittlerweile und auf der Nova hängen auch noch Kunstwerke mit einem etwas höheren Warenwert an der Kabinenwand Aber zur Orientierung wird den allermeisten Kunden auch die Nova genügen
Kabinenrundgang auf AIDAcosma:
...tolles Video, Respekt - da braucht es keine "selbsternannten Kabinen-Checker" mehr
AIDAcosma auf Kurs in Richtung Bremerhaven
AIDAcosma auf hoher See
Taufpatin Kristina Vogel testet die Restaurants auf AIDAcosma:
Taufpatin Kristina Vogel testet die Restaurants auf AIDAcosma:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leider scheint das Mamma Mia nun ein richtiges Durchgangsrestaurant geworden. Vorher war das Casa Nova schön abgetrennt. Nun stehen die Tische des Mamma Mias wohl direkt am Gang!
Leider scheint das Mamma Mia nun ein richtiges Durchgangsrestaurant geworden. Vorher war das Casa Nova schön abgetrennt. Nun stehen die Tische des Mamma Mias wohl direkt am Gang!
die Tische vom Casa Nova stehen bei der Nova auch zwischen Fensterund Gang und dann kommt ein abgetrennter Bereich
die Tische vom Casa Nova stehen bei der Nova auch zwischen Fensterund Gang und dann kommt ein abgetrennter Bereich
Das weiß ich, aber trotzdem gibt es wenigstens einen großen abgetrennten Bereich!
Das stört mich leider auch sehr. Hat mich damals auf der Prima schon gestört. Da wurden beim Casa Nova sogar teilweise die Vorhänge zu gemacht, sodass man nicht mehr so vom Verkehr gestört ist. Warum man hier keine optische Trennung vollzieht bleibt mir ein Rätsel. Beim Brauhaus wurde das ja auch früher gemacht. Mit den paar Tischen am Gang im "Biergarten" konnte man gut leben.
Das stört mich leider auch sehr. Hat mich damals auf der Prima schon gestört. Da wurden beim Casa Nova sogar teilweise die Vorhänge zu gemacht, sodass man nicht mehr so vom Verkehr gestört ist. Warum man hier keine optische Trennung vollzieht bleibt mir ein Rätsel. Beim Brauhaus wurde das ja auch früher gemacht. Mit den paar Tischen am Gang im "Biergarten" konnte man gut leben.
Richtig, einige Personen mögen es am Gang zu sitzen. Im Brauhaus auf der Sphinx-Klasse fand ich die Tische am Gang auch ganz gemütlich ... das passte von der Atmosphäre ...
Ich finde das Mamma Mia vom Konzept super, aber wieso wird diese Trennung entfernt? Sowas verstehe ich einfach nicht ...
Da ist unsere Kleine, bis bald
Kann man es denn schon so genau sehen dass es da keine getrennten Bereiche gibt? Man sieht ja in dem Video nur einen kleinen Bereich des Restaurants. Für mich sieht das nicht so aus als ob man da "nur" am Gang sitzt, außer man sieht "am Gang sitzen" weitläufig
Boah, jetzt habe ich den Fehler gemacht und den Film vor dem Frühstück gesehen ....mir gefällt das alles sehr gut, vielleicht auch deswegen weil alles so neu ist, aber ich finde zumindest das, was ich im Film sehe, durchaus gelungen. Das Beach House
Und ich bin ganz bei Charlynn , es wird wieder gleich kritisiert, ohne dass es jemand überhaupt live gesehen hat. Ich habe mich gestern zu dieser Einstellung im Neustart Thread geäussert, will mich deswegen nicht sofort wiederholen, aber ein kleiner Hinweis: lasst es doch erstmal auf euch zukommen, kritisieren könnt ihr -falls nötig- wenn ihr die eigene Erfahrung gemacht habt.
Boah, jetzt habe ich den Fehler gemacht und den Film vor dem Frühstück gesehen ....mir gefällt das alles sehr gut, vielleicht auch deswegen weil alles so neu ist, aber ich finde zumindest das, was ich im Film sehe, durchaus gelungen. Das Beach House
Und ich bin ganz bei Charlynn , es wird wieder gleich kritisiert, ohne dass es jemand überhaupt live gesehen hat. Ich habe mich gestern zu dieser Einstellung im Neustart Thread geäussert, will mich deswegen nicht sofort wiederholen, aber ein kleiner Hinweis: lasst es doch erstmal auf euch zukommen, kritisieren könnt ihr -falls nötig- wenn ihr die eigene Erfahrung gemacht habt.
Ich finde die bisherigen Einblicke in die Cosma auch wirklich sehr schön, würde am liebsten auch gleich buchen, geht leider zur Zeit nicht, aber sicher später mal
https://www.nord24.de/schiffe-haefen…aven-74011.html
AIDAcosma wird am Freitag in Kiel erwartet.
https://www.nord24.de/schiffe-haefen…aven-74011.html
AIDAcosma wird am Freitag in Kiel erwartet.
Moin Hareid,
dann werde ich mir die AIDAcosma am Freitag sicherlich auf der "Kieler Förde" bzw. im "Kieler Hafen" ansehen
Das Einlaufwetter soll am Freitag aber nicht schön sein (Regen, Sturm)
Es ist aber schon etwas ungewöhnlich,daß sie nach Kiel kommt und nicht nach Hamburg fährt
Evtl. geht ja wieder "Herrchen von Theo (Labrador)" aus dem Hundewald im Auftrag von "Caterpillar/ Kiel" an Bord
Schöne Grüße
Heizergruss