Leider mit Bezahlschranke, wie fast immer bei der OZ.
ich wollte auch nur das schöne Bild von der Taufpatin und vom Kapitän mit ihren Händen auf der "Weltkugel" zeigen oder kannst du das Bild auch nicht sehen
Leider mit Bezahlschranke, wie fast immer bei der OZ.
ich wollte auch nur das schöne Bild von der Taufpatin und vom Kapitän mit ihren Händen auf der "Weltkugel" zeigen oder kannst du das Bild auch nicht sehen
Ich muss sagen, dass ich die Taufrede ziemlich emotionslos/monoton fand. Mir kam es fast schon so vor als hätte sie den Taufspruch aus Versehen zu früh gesagt...
Um das in das Motto der Taufe zu packen "Die Welt wird bunter"... fand ich den Moment der Taufe dann doch ziemlich grau - leider...
Achso. Doch, das Bild kann man sehen.
Hier gibt es auch noch ein schönes Video vom Auslaufmanöver der AIDAcosma nach ihrer "Taufe" am 09.04.2022 in Hamburg
Die AIDAcosma während ihrer Taufe mit einer kräftigen Farbgestaltung
Hier kann man ab ca. der 21 Minute die Drohnen in ihrem unterschiedlichen Einsatz sehen
Ich guck mir gerade das Prime Time Magazin 301 und 302 an - Schwerpunkt hier die Cosma und die Metropolen Tour -
Die Cosma scheint wirklich ein tolles Schiff zu sein … Naja , das Treppenhaus und den Ein- und Ausgang kenn ich ja auch schon immerhin ein Anfang…
ich beneide echt alle, die seit Ende Februar und seit gestern nun auch getauft die Cosma kennen und genießen durften und dürfen - Cosma - ich komme wieder - und dann länger als 2 Stunden 🤩✌️
Es war schon sehr sehenswert als Taufpatin und Kapitän gemeinsam ihre Hand auf die "Weltkugel" gelegt haben
Taufe der Aidacosma in Hamburg: wichtiges Zeichen für Kreuzschifffahrt (ostsee-zeitung.de)
Na wenigstens sind die beiden da komplett auf dem Bild, im Gegensatz zu dem Video
Finde ich schön ,daß die AIDAcosma ihre Augen am Bug auch "Zu und Auf" klappen kann (das ist bei Seegang bestimmt ganz gut)
Siehe ab der 33. Minute
Na wenigstens sind die beiden da komplett auf dem Bild, im Gegensatz zu dem Video
Stimmt. Ich hatte während des Livestreams gar nicht gesehen, dass Vincent Cofalka beim Taufspruch mit an der Weltkugel stand und diese ebenfalls berührt hat.
Wo gab es diese Sachen?
schon auf ebay mit dem Vermerkt "Bei Bedarf sind auch mehrere Taschen Verfügbar." ( 🤐 )
Stories • Instagram ( Franz Schned)
noch 1 stunde verfügbar, die Torte 🎂🍩🍰 der Hammer
Wo gab es diese Sachen?
Cruise Center Steinwerder ...
schon auf ebay mit dem Vermerkt "Bei Bedarf sind auch mehrere Taschen Verfügbar." ( 🤐 )
Nicht mehrfach verfügbar...
Wir haben uns als Paar mit einem Präsent begnügt...
novoman11 die Geier sind überall.
Hauptsache Ihre hattet spass
Das Tauf Lanyard von Cosma wird im Ebay Kleinanzeigen für 25/30 Euro verkauft
Das Tauf Lanyard von Cosma wird im Ebay Kleinanzeigen für 25/30 Euro verkauft
Im Online-Shop für 4,95. Ich hoffe, die finden bei Ebay keinen Käufer.
OK,das kann aber noch viele Jahre dauern
hab ich auch gehört von einem Meyer Werft Mitarbeiter😔
hab ich auch gehört von einem Meyer Werft Mitarbeiter😔
Man muss doch nicht zwingend bei der Meyer Werft in Papenburg bauen?