Ein dickes Lob an das Bordportal 👍 Es ist Übersichtlich, sehr hilfreich und funktioniert einwandfrei! Auch über den Fernseher super zu bedienen.
Bis auf, dass keine Seekarte am Bordportal gezeigt wird. Sehr schade.
Ein dickes Lob an das Bordportal 👍 Es ist Übersichtlich, sehr hilfreich und funktioniert einwandfrei! Auch über den Fernseher super zu bedienen.
Können die Umroutungen besser versteckt werden
Als unsere Vita-Reise wg Corona abgebrochen wurde, war die Seekarte auch plötzlich weg. Aber am Stand der Sonne beim Frühstück haben wir gemerkt, dass etwas nicht stimmte mit unserem Kurs
Bei einer der Mar Reisen war auch mal die Routenkarte weg, habe dann bei der Rezi gefragt, das hat mit irgendeinem Technik Kram zu tun und 2 Tage später war es auch wieder da. Allerdings habe ich es nicht gleich gefunden, war an einer anderen Stelle als sonst
Zusatz: War am Anfang der Reise
@Juvida Vielleicht wirklich mal an die Rezi gehen und nachfragen
Wir waren vor zwei Wochen auf der Prima, die hat ja nach dem Werftbesuch auch die neueste Version des Bordportals erhalten – da konnten wir leider auch keine Seekarte finden.
Cosma Deck 10 Vorne Backbord
Immer wieder fällt das TV und das Telefon aus
Wer Kapitänsdurchsagen hören will muss halt wieder die Kabinentür öffnen
Dann geht es wieder kurz, dann fällt es wieder aus.
Den Weg zur Rezeption kenn ich jetzt schon im Schlaf
Cosma Deck 10 Vorne Backbord
Immer wieder fällt das TV und das Telefon aus
Wer Kapitänsdurchsagen hören will muss halt wieder die Kabinentür öffnen
Dann geht es wieder kurz, dann fällt es wieder aus.
Den Weg zur Rezeption kenn ich jetzt schon im Schlaf
Das hatten wir vor 4 Wochen auch schon, haben dann auf TV und Telefon ganz verzichtet.
Auch ne Lösung
Wir hatten vor 3 Wochen keine Probleme.
Es ist interessant, in MyAida die Verfügbarkeit der Angebote zu beobachten. Mittlerweile sind bei den Reservierungen für die Cosma im Sommer auch Teppanyaki und Hot Pot wieder verschwunden. Wird irgendwie jeden Tag weniger, was man buchen kann Ich hoffe, dass in den kommenden Tagen das Gesamtpaket freigeschaltet wird, inklusive der Getränkepakete.
Bei einer der Mar Reisen war auch mal die Routenkarte weg, habe dann bei der Rezi gefragt, das hat mit irgendeinem Technik Kram zu tun und 2 Tage später war es auch wieder da. Allerdings habe ich es nicht gleich gefunden, war an einer anderen Stelle als sonst
Zusatz: War am Anfang der Reise
@Juvida Vielleicht wirklich mal an die Rezi gehen und nachfragen
Ich war auf der AIDAsol. Dort waren auf der letzten drei Reisen keine Seekarte zu sehen. Dies meldet auch ein Freund, der seit dem 19.03. auf der AIDAdiva ist. Ist nicht zu sehen. So auch auf der AIDAcosma 🤷♀️
Meine ich das nur, oder scheint auf der Cosma so insgesamt echt der Wurm drin zu sein?
Auf unseren Reisen ab 26.2. und 19.3. war nirgends ein Wurm.
wir können morgen die Kabine wechseln da sich das TV und Telefonproblem nicht lösen lässt
Meine ich das nur, oder scheint auf der Cosma so insgesamt echt der Wurm drin zu sein?
Bei unserer Tour 31.3.-7.4. gab es auch keinerlei Probleme
wir können morgen die Kabine wechseln da sich das TV und Telefonproblem nicht lösen lässt
Oh das geht?
Dann toi toi toi für die neue Kabine
Auf unseren Reisen ab 26.2. und 19.3. war nirgends ein Wurm.
Mein Sohn war ab 12.3. an Bord und war es z. B. nicht möglich, über dieses Bordportal Plätze im Restaurants zu buchen. So hatten sie z. B.. das Pech, nicht einmal in der Woche am Abend zwei Plätze im Mama Mia zu ergattern. Und das hatte ich extra noch empfohlen, weil ich das Mama Mia von der Nova kannte und es mega lecker fand. Aber es gab ja genügend Alternativen.
Mein Sohn war ab 12.3. an Bord und war es z. B. nicht möglich, über dieses Bordportal Plätze im Restaurants zu buchen. So hatten sie z. B.. das Pech, nicht einmal in der Woche am Abend zwei Plätze im Mama Mia zu ergattern. Und das hatte ich extra noch empfohlen, weil ich das Mama Mia von der Nova kannte und es mega lecker fand. Aber es gab ja genügend Alternativen.
Mama Mia auf der Nova? Ist das nicht ein neues Restaurant nur auf der Cosma.
Mama Mia auf der Nova? Ist das nicht ein neues Restaurant nur auf der Cosma.
Ich dächte das hieß dort auch so - warte ich guck noch mal ..