laut ndr hat es übrigens ein feuer auf der Cosma gegeben, in einer fertigen Passagierkabine
War das nicht auf der Nova auch schon?
laut ndr hat es übrigens ein feuer auf der Cosma gegeben, in einer fertigen Passagierkabine
Wenn man jetzt schon weiß, dass das Schiff nicht rechtzeitig fertiggestellt werden kann, warum sagt Aida diese Reise nicht jetzt schon ab ? So langsam nervt mich die Hinhaltetaktik der Reederei.
Ja, leider.
Wenn man jetzt schon weiß, dass das Schiff nicht rechtzeitig fertiggestellt werden kann, warum sagt Aida diese Reise nicht jetzt schon ab ? So langsam nervt mich die Hinhaltetaktik der Reederei.
Noch gibt es da nichts endgültiges mit der Werft. Man redet wohl noch.
Und vorher kann Aida nichts machen.
der Schwellbrand war wohl nicht auf der Cosma
Quelle:
Nein, da steht eindeutig "Odyssey of the Seas".
Kein Wunder, dass man zu AIDAcosma nichts im Netz gefunden hat.
Hatte mich schon gewundert, dass eine Passagierkabine fertig sein soll.
Hatte mich schon gewundert, dass eine Passagierkabine fertig sein soll.
Genau, mich auch
Quelle:
irgendwie sind das "Feuerschiffe"
Hallo,
das hat sicherlich auch Auswirkungen beim Bau bzw. Fertigstellung der AIDAcosma
https://www.ndr.de/nachrichten/ni…brueck4004.html
Schöne Grüße
Heizergruss
Das befürchte ich auch. Ich glaube das wird nichts mit meiner Reise nächstes Jahr im Juni
... und wir sind Pfingsten 2021 auf der Cosma gebucht (umgebucht von GB&IRL 2020) 😢
Ich hoffe ja mal das die Absage der ersten Reisen dann auch zeitnah erfolgt damit man zumindest noch die möglichkeit hat sich dann um alternativ urlaub zu kümmern und nicht noch Monate dazu geschwiegen wird.
Ich hoffe ja mal das die Absage der ersten Reisen dann auch zeitnah erfolgt damit man zumindest noch die möglichkeit hat sich dann um alternativ urlaub zu kümmern und nicht noch Monate dazu geschwiegen wird.
Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen aber als die prima nicht fertig wurde hat sich Aida auch lange darüber ausgeschwiegen!
Ja ich weiß und das nervt einfach dann so offensichtlich immer weiter hingehalten zu werden.
So lange noch ne einigermaßen realistische Chance besteht, alles ok aber wenn man es weiß fände ich es mehr als angebracht dann auch abzusagen bzw. zu verschieben.
Ja ich weiß und das nervt einfach dann so offensichtlich immer weiter hingehalten zu werden.
So lange noch ne einigermaßen realistische Chance besteht, alles ok aber wenn man es weiß fände ich es mehr als angebracht dann auch abzusagen bzw. zu verschieben.
Da bin ich ganz deiner Meinung haben von Oktober 20 auf die erste Cosma Tour Anfang Mai umgebucht. Urlaub ist eingetragen. Da es ja schon vor Wochen hieß, dass diverse Schiffe der Mayerwerft nicht fertig werden, wollten wir umbuchen. Wurde uns verwehrt.Bzw. müssten Umbuchungsgebühr zahlen. Laut Aida wäre die Fertigstellung der Cosma voll im Plan. Es wäre äußerst Ärgerlich, wenn es dann gar keine Tour mehr gibt.Ich sehe da voll schwarz.
Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen aber als die prima nicht fertig wurde hat sich Aida auch lange darüber ausgeschwiegen!
Der Unterschied ist diesmal, dass es offizielle Informationen zur Meyerwerft bzgl Kurzarbeit und evt zeitlichen Schließungen gibt. Damit ist die Sache transparent und auch planbar.
Bei der Prima usw wurde bis kurz vorher gehofft, dass die Zeitpläne doch noch eingehalten werden und da lag es eher an Fehleinschätzungen der Werften bzw von Aida.
Aida handelt dann wenn Meyer sagt, der Pott kommt später.
Vorher wird aida nicht handeln, Berichte hin berichte her.
So meine Meinung. Warten wir also ab.
Aida handelt dann wenn Meyer sagt, der Pott kommt später.
Vorher wird aida nicht handeln, Berichte hin berichte her.
So meine Meinung. Warten wir also ab.
Tja und das ist halt die große Frage ob sie das nicht schon getan haben und Aida es nur noch nicht öffentlich verkündet.
Naja sei’s drum, man wird es sehen aber ne rechtzeitige Absage wäre schon toll.
Ich überlege, ob ich noch buchen soll.
Ist ja momentan im Angebot.