Gibt es schon irgendwo hier eine Übersicht welche Restaurants einen Außenbereich haben?
Ich hab nix gefunden bzw. es übersehen
Könnt Ihr mir bitte behilflich sein.... Dankeschön
Das Brauhaus hat einen Außenbereich.
Die anderen weiß ich nicht genau
Gibt es schon irgendwo hier eine Übersicht welche Restaurants einen Außenbereich haben?
Ich hab nix gefunden bzw. es übersehen
Könnt Ihr mir bitte behilflich sein.... Dankeschön
Das Brauhaus hat einen Außenbereich.
Die anderen weiß ich nicht genau
und Yachtclub
und Yachtclub
und das Steakhaus
Vorschau von Shows auf der AIDAcosma
Vorschau von Shows auf der AIDAcosma
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So richtig repräsentativ ist der Zusammenschnitt ja nicht, da es Aufnahmen der Taufreise sind. Nicht, dass künftige Cosmafahrer enttäuscht sind, wenn Alle Farben nicht jeden Abend das Theatrium abreißt 😉 Die Elton John und Adele-Show wird gemäß Instapost von Daniel („Elton“) wohl auch nicht mehr aufgeführt…
Heute abend.wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/78977/
So richtig repräsentativ ist der Zusammenschnitt ja nicht, da es Aufnahmen der Taufreise sind. Nicht, dass künftige Cosmafahrer enttäuscht sind, wenn Alle Farben nicht jeden Abend das Theatrium abreißt 😉 Die Elton John und Adele-Show wird gemäß Instapost von Daniel („Elton“) wohl auch nicht mehr aufgeführt…
Die Elton&Adele Show gab es letzte Woche bei uns, ich habe noch den letzten Teil des Abends mitbekommen. Wobei sie wesentlich besser als er ist...
Das Beste, was die Cosma in Sachen Unterhaltung zu bieten hatte war Gastkünstler Tobey Wilson. Shows gab es nicht. Ich fand die Cosma in der Beziehung einfach nur enttäuschend.
Wer auf der Taufreise nur bis Barcelona gefahren ist hat nicht mal die Show mitbekommen, höchstens die Generalprobe. Aber ich muss sagen, die fand ich langweilig
Wer auf der Taufreise nur bis Barcelona gefahren ist hat nicht mal die Show mitbekommen, höchstens die Generalprobe. Aber ich muss sagen, die fand ich langweilig
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich habe die Premiere gesehen und fand „Steampunk Circus“ sehr schön und phantastisievoll
Wir haben die Übertragung auf der LED Wand auf der Diva gesehen . Ich war auch enttäuscht , im Gegensatz zu den Shows von früher . Eher auch langweilig
Ich habe es gar nicht gesehen, obwohl an Bord....die Shows sind nicht (mehr) meins.
Kann mir jemand sagen, wo aktuell die Juniorsuiten frühstücken? Danke
Im März war das Frühstück für die Juniorsuiten im Beach House.
Im Beachhouse, Stand März
Im Beachhouse, Stand März
Ebenso im April.
kurze Frage an die jenigen, die jetzt ohne Test auf die Cosma konnten: kann man am Anreisetag nochmal vom Schiff oder geht das immernoch nicht?
Danke für die Info.
Time Machine, Sushi satt und Hot Pot sind nun für den Sommer wieder in MyAida zu buchen - zu leicht erhöhten Konditionen.
Ich fand das Hot Pot Restaurant seeeeehr ansprechend, ich denke wenn man da mit Partner oder mehreren zusammen sitzt, ist das schon eine super Sache. Als Alleinreisende habe ich es nicht getestet. Die Time Machine, wie schon irgendwo geschrieben, nun ja, das ist für mich echt Kinderkram. Essen war gut, aber gut essen kann ich in vielen anderen Restaurants auf der Cosma. Aber jetzt habe ich es mal getestet und kann es abhaken. 19,90 war jetzt auch wirklich nicht die Welt, zumal die Getränke inclusive waren.
Time Machine ist erhöht worden, jetzt 24,90 € für Erwachsene und 9,90€ bis 15 Jahren.
Haben eh AI, aber naja🤔.