Hallo, ist jemand aktuell auf der Cosma und kann mir sagen, ob und wann das „Rossini mal anders“ stattfindet? Wir sind ab Samstag an Bord und planen gerade unsere Abende 😋
Alles zur AIDAcosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
AIDAcosma: Kompakt-Rundgang
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Cosma gefällt mir von den Videos wirklich gut Wäre gerne mit ihr nach Dubai gefahren, leider klappt das zeitlich nicht, aber vielleicht ein anderes Mal
-
Funktioniert eigentlich die SMS Benachrichtigung, sobald die gebuchte Kabine bezugsfertig ist ?
-
Als ich im April auf die Cosma ging, war die Kabine sowieso schon bezugsfertig, ich konnte gleich hin. Ich war so ca um 13h am Hafen und bis alles durch war, war es bestimmt schon 14h (habe nicht auf die Uhr geschaut). Das riesige Schiff wird vermutlich kaum ausgebucht sein, von daher kann es leicht sein, je nach dem wann Du sarasota ankommst, dass Du auch gleich in die Kabine kannst.
-
Als ich im April auf die Cosma ging, war die Kabine sowieso schon bezugsfertig, ich konnte gleich hin. Ich war so ca um 13h am Hafen und bis alles durch war, war es bestimmt schon 14h (habe nicht auf die Uhr geschaut). Das riesige Schiff wird vermutlich kaum ausgebucht sein, von daher kann es leicht sein, je nach dem wann Du sarasota ankommst, dass Du auch gleich in die Kabine kannst.
Ich lande morgens um 7 auf PMI.
-
Funktioniert eigentlich die SMS Benachrichtigung, sobald die gebuchte Kabine bezugsfertig ist ?
Eine SMS habe ich schon lange nicht mehr erhalten aber Du kannst im Bordportal sehen, ob Deine Kabine bezugsfertig ist.
-
Ist das Gold Frühstück nach wie vor im French Kiss?
-
bei uns hat das nicht geklappt (Taufreise)
-
Auf der Nova hab es gestern beim Check in in Kiel wieder die sms
-
Hallo, ist jemand aktuell auf der Cosma und kann mir sagen, ob und wann das „Rossini mal anders“ stattfindet? Wir sind ab Samstag an Bord und planen gerade unsere Abende 😋
Uns wurde auf der Cosma auf genau diese Frage gesagt das Rossini einmal anders für diese Schiffsklasse nicht vorgesehen ist.
-
Ich frage nachher mal auf der Nova nach...
-
Seit wann muss man das Frühstück im French Kiss bezahlen und nicht nur den Kaffe/Getränke?
Bin jetzt clubstufe grün
Danke
-
Ich frage nachher mal auf der Nova nach...
Bei uns letzte Woche auf der nova gab Rossini einmal anders am Mittwoch.
-
Seit wann muss man das Frühstück im French Kiss bezahlen und nicht nur den Kaffe/Getränke?
Bin jetzt clubstufe grün
Danke
Ich konnte vor zwei Wochen auf der Cosma dort noch kostenlos frühstücken.
-
Danke
Dann hoffe ich mal das es so bleibt
-
Es kommt immer darauf an, wie viele "Goldene" an Bord sind. Sind es zu viele, dann kann man im French Kiss nicht kostenlos frühstücken. Sind es weniger, geht das schon, wenn man nett nachfragt.
So ist es zumindest uns auf der Nova Anfang März gegangen. Ich denke, das wird immer so sein.
-
Uns wurde auf der Cosma auf genau diese Frage gesagt das Rossini einmal anders für diese Schiffsklasse nicht vorgesehen ist.
Interessant. Diese Woche auf der Nova war es beim Auslaufen von Nordfjordeid (Mittwoch, 11. Mai 2022)
-
Interessant. Diese Woche auf der Nova war es beim Auslaufen von Nordfjordeid (Mittwoch, 11. Mai 2022)
Das ist ja super! Wir sind ab nächstem Samstag auf der Nova und haben in Nordfjordeid das Rossini auf Verdacht reserviert
Kannst du noch etwas zum zeitlichen Ablauf erzählen?
-
Hat bei uns vor 14 Tagen einwandfrei geklappt.
-