unhygienisch ja, aber überall ist doch ein Desinfektionsspender in der Nähe oder man hat selbst Desinfektionsmittel zur Hand.
Alles zur AIDAcosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
unhygienisch ja, aber überall ist doch ein Desinfektionsspender in der Nähe oder man hat selbst Desinfektionsmittel zur Hand.
Meine Haut ist schon angegriffen genug durch das häufige Desinfizieren. Einfach auf die unnötige Unterschrift verzichten und gut ist.
-
Meine Haut ist schon angegriffen genug durch das häufige Desinfizieren. Einfach auf die unnötige Unterschrift verzichten und gut ist.
Ist bei mir ähnlich. Tip: Immer Aloe Vera Hautschutzcreme mitnehmen und zumindest
über Nacht die Hände damit eincremen. Die Desinfektionsmittel sind alkohollastig
und ziehen der Haut die Feuchtigheit raus.
-
die Lösung lieg so nahe, nehmt einen eigenen Gegenstand zum Unterschreiben, muss ja nicht der ganze " Müller" dort stehen, Abkürzung reicht.
ausserdem ist das keine Neuigkeit für Cosma wenn euch das Desinfektionsmittel nicht passt
-
Hallo Sportfans.
Kann mir jemand sagen, ob es im Fitnessbereich Hula Hoop Reifen gibt?
-
Hallo,
Ob die Reifen einfach so genutzt werden können, weiß ich leider nicht.
Es gab neulich aber einen HulaHoop Training.
Grüße
Novesia
-
Hallo,
Ob die Reifen einfach so genutzt werden können, weiß ich leider nicht.
Es gab neulich aber einen HulaHoop Training.
Grüße
Novesia
Danke. Auf der Nova könnte man sich jederzeit einen fürs eigene Training nehmen. Dann muss ich meinen nicht mitnehmen.
-
Und das „unterschreiben“ von Bestellungen auf den Touch Displays meist mit Finger. Sorry, in Zeiten von Covid (und es gab wohl zahlreiche Fälle an Bord bei unserer Reise) ein no go aus meiner Sicht.
Das stimmt wohl!
Einfach so einen Stift für die Touchpads dabei haben (am Schlüsselband bei der Bordkarte z.B.) dann klappt’s auch mit der „Berührungslosen“ Unterschrift
Eingabestift Touchscreen 'Vario' HEITECHausziehbar für kapazitive Touchscreen erleichtert das Arbeiten am Display mit der robusten Touch-Spitze mit Befestigungsstift…spar-land.shop -
Mit dem Finger kann man auf dem Display eh nicht richtig unterschreiben.
Meist steht dann irgendein Gekritzel dort. Man könnte auch gleich drei Kreuze machen...
Manchmal haben die Bedienungen selbst einen Strich gemacht, und dankend abgewunken.
-
Bitte:
AIDAcosma: Alle Neuigkeiten
Danke.
-
Kann jemand berichten, wie lange die Show im Time Machine Restaurant ungefähr dauert?
-
Kann jemand berichten, wie lange die Show im Time Machine Restaurant ungefähr dauert?
Ich glaube das waren ungefähr 2 Stunden inkl. Essen.
-
Alles in allem ungefähr 2 Stunden - Erfahrung von der Nova im Februar
-
Dankeschön!
-
Im BBQ-Grill der Cosma gab es nun am Seetag - wie auf der Nova - auch Hot Dogs und verschiedene Pommes-Kreationen. Ob es die zur Indienststellung eingeführten Speisen dort nun gar nicht mehr gibt, weiß ich nicht. Es gab ja zunächst einige Speisen von Felicitas Then (ähnlich dem Angebot im Beach House).
-
Was oder wo ist denn der BBQ Grill, oder meinst Du Best Burger??
-
Es gibt im Aussenbereich vom Brauhaus noch einen Take Away Grill ( Pommes, Hotdogs etc)
Grüße
Novesia
-
Im BBQ-Grill der Cosma gab es nun am Seetag - wie auf der Nova - auch Hot Dogs und verschiedene Pommes-Kreationen. Ob es die zur Indienststellung eingeführten Speisen dort nun gar nicht mehr gibt, weiß ich nicht. Es gab ja zunächst einige Speisen von Felicitas Then (ähnlich dem Angebot im Beach House).
Pommes-Kreationen - ist das nicht die Poutine Kreationen gemeint? kommt aus dem kanadischen Kulinarik.
-
Novesia: Danke, jetzt wo du es sagst, meine ich dass ich das irgendwann schon mal gelesen habe...
-
Ja, Poutine. Das klingt natürlich viel besser……
-