Alles zur AIDAcosma

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auf der Nova gab es dort im März 2019 noch kleine Steaks und Grillwürstchen. Hat mir deutlich besser gefallen als Hotdog und Sättigungsbeilage...

    Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!

  • Hallo Alicica,


    Es gibt tatsächlich diverse Varianten in Anlehnung an kanadische Poutine. „Unsers“ ist das auch nicht so ganz, es scheiden sich aber bekanntlich beim Thema Essen die Geister :zwinker:.


    Grüße

    Novesia

  • Und was für Gedöns gab es denn genau zu den Pommes ? Bei der kanadischen Poutine muss ich an deren basic Version denken - also Pommes mit Bratensoße und Käseersatz. Das fände ich jetzt nicht so prickelnd.

    Ich erinnere mich an diverse Soßen und Jalapenos. Werde bei Gelegenheit nachschauen gehen. Geöffnet nur an Seetagen.


    Die Gerichte werden als Deko ausgestellt. Mein "Hot Dog" war mit Röstzwiebeln und einer fettigen Soße - danach brauchte man kein Abendbrot mehr.


    Ich wollte keine Diskussion lostreten, hatte von der Neuerung berichtet, da es nach wenigen Wochen eine Abkehr vom

    ursprünglichen Konzept zu sein scheint. Mal

    schauen, was es morgen gibt.

  • Mir würde eine Pommes-Schranke reichen.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Und mir die gute Currywurst. 🤓

    :wiegeil: 1 x AROSA(AIDA)BLU
    3 x AIDA CARA
    4x AIDA VITA
    2 x Aida DIVA
    1 x COSTA CONCORDIA
    2 x AIDA BLU
    6 xAIDA AURA
    1 x SPLENDOUR OTS
    4x AIDA MAR
    1 x Aida SOl
    1x Aida STELLA
    3x AIDA BELLA
    2x AIDA PRIMA
    1x MEIN SCHIFF 5
    2x Aida PERLA

    1x Neue Mein Schiff 2

    1x AIDA Mira

    1x A‘Rosa Brava

    1x AIDA Nova

    1xAidaCosma