Ach so
Alles zur AIDAcosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das sieht ja viel besser aus als erwartet. Danke für die tollen Fotos.
Die sehen nicht nur lecker aus, die sind auch ultra lecker!
-
Kann nicht wahr sein, Ich war eine Woche auf der Cosma und hab es tatsächlich verpasst
-
Kann nicht wahr sein, Ich war eine Woche auf der Cosma und hab es tatsächlich verpasst
Ich glaube, so geht es vielen. Deswegen weise ich meine Freund und Bekannte immer ganz bewusst darauf hin, dass es da draussen so was leckeres gibt
-
Sepp285 Danke für die Infos und die tollen Bilder
wuschwusch auch Dir Danke für das tolle Bild, das siht mir nach einem leckeren Mittagssnack aus, ganz genau für mich
das gibt es aber nur an Seetagen, richtig? Und ist da nicht dann die Hölle los, oder geht es? Ist das ganztägig geöffnet?
-
Lecker 😋 und danke für die Fotos Gibt es sowas leckeres auch auf der Nova?
-
Lecker 😋 und danke für die Fotos Gibt es sowas leckeres auch auf der Nova?
Ja, das war im Dezember zumindest so ...
-
Wie genau nehmen sie das Alter der Kinder in der Time Machine? Oder sollte man es mit für Kindern kurz vor fünf Jahren absolut nicht machen?
-
Mit meinem 5-jährigen Sohn kam ich im März rein, er ist zwei Monate später 6 geworden. Denke, das ist sehr individuell vom Kind abhängig, meinem Sohn hat es sehr gut gefallen.
-
Ich weiß nicht, ob sich das Programm in der 'Time Machine' auf der Cosam gegenüber dem auf der Nova geändert hat. Wenn nicht, ist mir schleierhaft, warum das für Kinder von ca. 5 Jahren nicht geeignet sein soll. Du kannst dir ja mal einen Eindruck verschaffen, auf meinem Virdeo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab Minute ca. 22:32 findest du ein paar Aufnahmen der 'Time Machine' auf der Nova.
Gruß ergo-hh
-
wenn ein Kind ängstlich ist, kann es sich schon erschrecken. Und es sind halt 1,5 h
-
Die Frage ist auch, ob ein kleineres Kind das schon alles so interessant findet, das ist sehr unterschiedlich denke ich.
-
Danke für das Video. Kann ich nicht nachvollziehen, warum das erst ab 6 ist. Also, da sind die Filme mit Elsa und Anna, und die begeistern (leider) schon vierjährige von einem ganz anderen Kaliber.
-
Hier ein Zitat von mir aus dem Thread
BeitragRE: Würdet ihr nochmal mit AIDAnova/ AIDAcosma fahren ?
[…]
hmmm... ich frage mich sorgenvoll, ob das Programm geändert wurde. Bei uns war es eher Kinderprogramm, überwiegend nach dem Motto: 'wie heißt du? Kunigunde! Was hast du (auf den Bildschirmen) gesehen? Ich habe ein XYZ gesehen! KunigundeHat ein XYZ geshen!'
Es gab noch einen kurzen Auftrriit von 2 Keulenjongleuren, das Essen war akzeptabel. Sicher konnte man die Time Machine (warum eigentlich dieser Name?) besuchen, aber gleich zweimal? Insgesamt hatte ich wohl falsche Erwartungen an das…ergo-hh18. November 2019 um 15:26 Beitrag #487
Zitatich frage mich sorgenvoll, ob das Programm geändert wurde. Bei uns war es eher Kinderprogramm, überwiegend nach dem Motto: 'wie heißt du? Kunigunde! Was hast du (auf den Bildschirmen) gesehen? Ich habe ein XYZ gesehen! KunigundeHat ein XYZ geshen!'
Es gab noch einen kurzen Auftrriit von 2 Keulenjongleuren, das Essen war akzeptabel.Es kann natürlich sein, dass das Programm zwischenzeitlich geändert wurde bzw. auf der Cosma sowieso ein anderes Programm dargeboten wird.
Gruß ergo-hh
-
Na ja, gibt bei der Buchung ein Problem, da das Alter unter 6 jahren ist, kann man das Kind nicht mit buchen.
-
Auf der Nova hätten wir es vor Ort auch für unseren 5 jährigen buchen können. Ist im Ermessen der Eltern, ob man sein jüngeres Kind mitnehmen möchte, wurde uns gesagt.
-
Cosma und Nova haben ein unterschiedliches Programm.
-
Auf der Nova hatten wir 2 weinende Kinder in der Vorstellung mit denendie Eltern letzendlich raus gehen mussten.
-
warum muss man Altersgrenze immer hinterfragen?
-
Ika weil sie manchmal unsinnig sind?
-