Alles zur AIDAcosma

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ja, dass Fuego auf Deck 16. Die haben auch die Softeisemaschine. Wenn sie denn in Betrieb ist :zwinker:

    Dann eben die Eisbar. ;)

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Die Cosma liegt ja bis 23 Uhr im Hafen von Ajaccio. Auf jeden Fall sollte man da im Dunkeln nochmal an die Pier gehen , um die tolle Beleuchtung zu bewundern

    Vielen Dank für den Tipp und die tollen Bilder! <3 :foto:

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Vielen Dank für den Tipp und die tollen Bilder! <3 :foto:

    Ja - da sollte man abends unbedingt nochmal "raus" gehen.

    Alles sehr kurze Wege!

    An der Hafenpromenade in Ajaccio gibt es viele kleine Cafes und Restaurants. Da sieht man mal franz. "Savoire vivre" - verstehen zu leben... - bis spät in die Nacht!

    :meinung:

  • Gibt es auf der Cosma Bildschirme (oder auf dem TV in der Kabine) wo man die aktuelle Belegung der einzelnen Restaurants sehen kann?

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Gibt es auf der Cosma Bildschirme (oder auf dem TV in der Kabine) wo man die aktuelle Belegung der einzelnen Restaurants sehen kann?

    Ja. Ist im Bordportal möglich - bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich auch immer so passte...

  • Gibt es auf der Cosma Bildschirme (oder auf dem TV in der Kabine) wo man die aktuelle Belegung der einzelnen Restaurants sehen kann?

    Auch im Bordportal findest du die Restaurantauslastung, gekennzeichnet durch grüne, gelb und rote Punkte. Ist bei allen Schiffen/Restaurants so.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    MS7 Sommerträume in der Ostsee

    BLU Von Mallorca nach Gran Canaria


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    2x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Warst du schon auf der Cosma?

    Nein, leider noch nicht, steht noch auf meiner Liste :)

    Wäre im Oktober die Tour nach Dubai klasse gewesen, aber ob ihr es glaubt oder nicht, geht nicht wegen Familien Urlaub :)

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Habe mal eine Frage zum Restaurant Time Maschine. Hier heißt es, dass bei dem Preis von 24,90 Euro die Getränke laut Karte inklusive sind. Heißt das man kann davon so viel trinken wie man will oder werden die Getränke zugeteilt? Wer kann berichten?

    17095e755f95394fbbb78032772fccb39b172025

    b9a493356c5fbf9a3a3f3cb4840223e11c6144d92a4d8ba21f3702e5e0208800b840b8becffb985f

    3f076cd143f89c7f7889389344a70a61e8a9a17f


  • Habe mal eine Frage zum Restaurant Time Maschine. Hier heißt es, dass bei dem Preis von 24,90 Euro die Getränke laut Karte inklusive sind. Heißt das man kann davon so viel trinken wie man will oder werden die Getränke zugeteilt? Wer kann berichten?

    Du kannst von den Getränken auf der Getränkekarte des Time Machine soviel trinken, wie Du möchtest.