Ok, das wusste ich nicht. Vielen Dank. Unter My AIDA gibt es ja nur diese 2 Zeiten.
Alternativ die Servicehotline von der Kabine aus anrufen. Sie passt die myaida Reservierungen dann an (soweit verfügbar, das war bei uns immer der Fall).
Ok, das wusste ich nicht. Vielen Dank. Unter My AIDA gibt es ja nur diese 2 Zeiten.
Alternativ die Servicehotline von der Kabine aus anrufen. Sie passt die myaida Reservierungen dann an (soweit verfügbar, das war bei uns immer der Fall).
Hm, sollten wir die Kinderfragen vielleicht in einen eigenen Faden bündeln? Ich habe da schon mal was im Kinderbereich erstellt.
Frage an die Moderatoren?
Genau...》》》 hier 《《《 geht's zum entsprechenden Thema.
Gruß Detlef
Genau...》》》 hier 《《《 geht's zum entsprechenden Thema.
Gruß Detlef
Danke!
Ich glaube die Essensfragen würden da auch noch passen oder? Obwohl das auch die Erwachsenen betrifft.
Fragen zu den Restaurants gerne im entsprechenden Bereich
Wir haben uns nun Durch-Reserviert:
French Kiss
Oceans
Beach House
Mama Mia
3 x dann Buffet (geplant)
Wir versuchen an Bord aber andere Zeiten zu bekommen.
Alles anzeigenWir haben uns nun Durch-Reserviert:
French Kiss
Oceans
Beach House
Mama Mia
3 x dann Buffet (geplant)
Wir versuchen an Bord aber andere Zeiten zu bekommen.
Geht an Bord ganz gut. Versuch es gleich am Anfang der Reise
Die Cosma ist doch das Schwesterschiff der Costa Firenze oder war das die Nova!?
Die Cosma ist doch das Schwesterschiff der Costa Firenze oder war das die Nova!?
Die Nova ist das Schwesterschiff der Cosma...
Ja klar, ich meine nur ob die Schiffe baugleich sind.
Die Costa Firenze habe ich letztes Jahr in Savona gesehen.
Ist jetzt nur interessehalber gefragt.
Nein, sind völlig unterschiedlich (183.774 BRZ Cosma und 135.500 BRZ Firenze)
Bauähnlich bzw. die Helios Klasse/Typ sind u.a.: P&O Iona, Costa Smeralda, AIDAnova und AIDAcosma
Hat jemand schon eine Idee, wo Yullbe Go auf der Cosma einzieht? Angeblich ist es ja ab sofort verfügbar und buchbar. In MyAIDA sehe ich bei meiner Septemberreise noch nichts.
Bauähnlich bzw. die Helios Klasse/Typ sind u.a.: P&O Iona, Costa Smeralda, AIDAnova und AIDAcosma
und die "Mardi Gras" von Carnival
Hat jemand schon eine Idee, wo Yullbe Go auf der Cosma einzieht? Angeblich ist es ja ab sofort verfügbar und buchbar. In MyAIDA sehe ich bei meiner Septemberreise noch nichts.
und die "Mardi Gras" von Carnival
Darum meinte ich ja auch u.a. , z.B. aktuell noch neu die Costa Toscana
Das ist ja toll. Aber unter My AIDA sehe ich auch noch nichts. Unsere Tochter wäre dafür aber eh noch zu klein.
ich musste erstmal nachschauen, was das ist
War ja schon bei 2474 von Spielzimmer gepostet
wenn du es mir so bestätigst
zwar OT, bei einem Link mit Hinweis "klick" ,
mach ich lange noch keinen Klick, ich weiss nicht was für ein Link dahinter steckt,
ich bin für eine ausgeschriebene URL .