Diese Angebote habe ich gerade zufällig bei MyAida gefunden.
Hat jemand weitere Infos dazu ?
Position im Schiff, Unterschied zwischen Deluxe und normal Foto's oder Video. Habe bisher nichts davon in den Videos gefunden.
Dankeschön
Position im Schiff, Unterschied zwischen Deluxe und normal Foto's oder Video. Habe bisher nichts davon in den Videos gefunden.
Dankeschön
Dankeschön
Dankeschön
Hallo,
das steht doch eigentlich alles in der Beschreibung (s.u.)?!?. Die Dinger sind im Außenbereich des Organic Spa (so dass in dem Preis auch die 2-stündige Nutzung von Organic Spa und Sauna enthalten ist). Unterschied zwischen Deluxe und "normal" ist die Bewirtung - bei Deluxe gibts noch Obst und so ...
VG,
Harald
Auszug aus MyAIDA:
Cabana "normal":
Private Sonneninsel für Ihr ganz privates Wellnessglück
Unsere Organic Spa Cabanas schenken Ihnen einen ungestörten Blick auf den Horizont. Lassen Sie ihren Blick über den endlosen Ozean schweifen.
Zwei Sonnenliegen stehen Ihnen in dem abgetrennten und windgeschützten Außenbereich zur Verfügung. Für Sie ist das der ideale Rückzugsort, um in privater Atmosphäre ungestört genießen zu können. Der Zutritt und die Nutzung zum Organic Spa und dem Saunabereich ist für Sie während dieser Zeit im Preis inkludiert. Gönnen Sie sich die ruhige Auszeit und erholen Sie sich vom Alltag.
Reservieren Sie für sich allein oder zu zweit.
Cabana "Deluxe":
Private Sonneninsel für Ihr ganz privates Wellnessglück
Genießen Sie besondere Momente und erholen Sie sich vom Alltag. Die luxuriösen Cabanas sind ein Highlight im Body & Soul. Der exklusive Organic Spa Bereich bietet luxuriöse Wohlfühlatmosphäre. Für Ihr leibliches Wohl stehen Ihnen beim Sonnenbaden Smoothies, Tee, Wasser und Obst zur Verfügung. Himmlisch ruhige Aussichten für Ihre Entspannung! Genießen Sie Ihre Rückzugsmöglichkeit mit 2 Sonnenliegen und lassen Sie dabei Ihren Blick über den Ozean schweifen. Unsere Organic Spa Cabanas schenken Ihnen einen ungestörten Blick auf den Horizont. Der Zutritt und die Nutzung zum Organic Spaund dem Saunabereich ist für Sie während dieser Zeit im Preis inkludiert.
Die Frage ist ja auch, ob überhaupt so viele die Cosma für 14-Tage buchen. Wenn eh nur für eine Woche gebucht wird, kann sich AIDA ja auch den Aufwand mit zusätzlichen Routen sparen und immer nur die selbe fahren.
Wenn man es genau nimmt fahren die Schiffe von Costa, MSC oder auch NCL auch immer exakt die selbe Route. Dort gibt es halt mehr Schiffe im Süden, daher mehr Auswahl. Aber AIDA ist da jetzt kein Einzelgänger mit immer den selben Routen.
Reedereien wie celebrity oder TUI dürften da mit verschiedenen Routen eher eine Ausnahme sein.
Wir hätten gerne mit der Cosma 10 Tage oder auch 14 Tage gebucht mit mehr verschiedenen Hafenanfahrten. Das ist aber leider nur mit kleineren Schiffen möglich, die für unseren Teenie weniger intetesssnt sind.
Für ihn sollte es Prima/Perla oder Nova/Cosma sein
Dankeschön
Hier ein paar Fotos aus März - war natürlich bissel arg frisch draußen. Aber man konnte auch drinnen das Kaminzimmer nutzen. Uns hat es gefallen.
DANKE ...., Alicia Urheber mein Reden
Wie ist denn so das Ambiente und die Qualität der Speisen im Mamma Mia und Ocean's und sind Tischreservierungen für die beiden Restaurants über MyAIDA notwendig/empfehlenswert ?
Wie ist denn so das Ambiente und die Qualität der Speisen im Mamma Mia und Ocean's und sind Tischreservierungen für die beiden Restaurants über MyAIDA notwendig/empfehlenswert ?
Ambiente im Beach House mega! Mamma Mia ebenfalls sehr schön.
Essen im Beach House ein wenig alternativ, aber sehr interessant und durchaus lecker...
Im Mamma Mia habe ich persönlich einen Flop erwischt... aber das heißt ja nichts. Ist ja alles immer Geschmacksache.
Reservierung würde ich auf jeden Fall vorab vornehmen.
Entweder in MyAIDA oder nach dem Boarding an Bord über die App.
Essen und Service im Ocean super. Man muss reservieren. Nachteil.: Es gibt vo der Kage her, wirklich bescheidene Sitzplätze.
Von der Lage
Ambiente: Für beide, je nach Lage sehr gut bis OK und Reservierung unbedingt vornehmen.
Hier Bilder zum Oceans:
Ach es ging ums Oceans... lach... sorry... ja das ist auch SEHR schön.
Es sei denn man sitzt auf diesen dämlichen Plätzen wo der Übergang zum nächsten Restaurant ist... aber da kann man ja mit dem Restaurantleiter drüber reden:)
@saratosa
Mamma Mia: Da habe ich nicht fotografiert. Das Problem war, dass es mit dem Kellner arge Verständigungschwierigkeiten gab. Enttäuschend war das Angebot beim Nachtisch. Kein Tiramisu! Nun gut, es muss nicht sein, aber in einem italienischen Restaurant erwarte ich das eigentlich. Wir entschieden uns für Eis. Die Eisbar ist direkt nebenan und von anderen Gästen wussten wir, dass man auch Eis als Nachtisch bestellen kann. Der Kellner machte uns dann klar, dass wir das bezahlen müssen. Ok, kein Problem. Beim Unterschreiben war kein Eis dabei. Der Kellner schickte uns zur Eisbar. Wir sollen das Eis dort bezahlen. Also beim Mamma Mia (zumindest in unserem Sitzbereich) ist noch viel Luft nach oben. Aber das Essen (Pilzrisotto) war lecker.
Wir waren im März mit der Pizza im Mamma Mia überhaupt nicht zufrieden.
Das Schiff hat uns aber sehr gut gefallen
ich hatte im März kritisiert, dass im Beach House mit Kokosöl ausgebacken wird.
Das ist n i c h t mehr so.
Ob es auch andere gestört hatte oder ob man meine Rückmeldung umgesetzt hatte, weiß ich nicht.
Hier noch zwei Menüs,
einmal aus dem Ocean's:
Gambas im Knuspermantel, auf pikantem Glasnudelsalat mit Curry- und Rotwein-Chili-Dip,
Lachsfilet auf Rahmspinat und Kartoffelstampf,
Hausgemachte Crèmr Brûlee von Vanille, Limone und Orange, mit braunem Rohrzucker abgebrannt. Super fluffig!!!
und im Mamma Mia gab es:
Zuppa di Pomodor (Tomatensuppe)
Involtini di vitello (Kalbsroulade, Tomatensauce und Polentaschnitte)
Spaghetti-Eis, frisch aus der Eisbar von nebenan
Guten Appetit, uns hat es hervorragend geschmeckt.
Beach House absolut top, hatte für mich teils Rossini Niveau. Die zusätzlichen Angebote auf mehreren Buffets sind auch nicht zu verachten. Ohne Reservierung keine Chance auf einen Platz.
Im Mamma Mia hatte ich nichts zu meckern, bis auf die Pizza (bretthart und eher ein Flammkuchen). Reservierung ebenfalls dringend zu empfehlen.
Das Ocean‘s werde ich künftig öfter einplanen, obwohl ich kein Fisch Fan bin. Die Creme brulee ist ein Traum 😊.
Das Time Machine ist unbedingt zu empfehlen. Sehr gutes Essen, Getränke sind inklusive (Pech für die all in Bucher 😉) und das Programm gut gemacht.
Erfahrungen sind von der aktuellen Taufreise.
Beach House absolut top, hatte für mich teils Rossini Niveau. Die zusätzlichen Angebote auf mehreren Buffets sind auch nicht zu verachten. Ohne Reservierung keine Chance auf einen Platz.
Im Mamma Mia hatte ich nichts zu meckern, bis auf die Pizza (bretthart und eher ein Flammkuchen). Reservierung ebenfalls dringend zu empfehlen.
Das Ocean‘s werde ich künftig öfter einplanen, obwohl ich kein Fisch Fan bin. Die Creme brulee ist ein Traum 😊.
Das Time Machine ist unbedingt zu empfehlen. Sehr gutes Essen, Getränke sind inklusive (Pech für die all in Bucher 😉) und das Programm gut gemacht.
Erfahrungen sind von der aktuellen Taufreise.
...wird "unterwegs" getestet?
Keine allgemein verbindlichen Tests