Konntest oder kannst du etwas zum neuen Club Konzept in Erfahrung bringen....z.B wann oder was?
LG peletola
Konntest oder kannst du etwas zum neuen Club Konzept in Erfahrung bringen....z.B wann oder was?
LG peletola
Bist du sicher, dass du die Kabinennummern richtig genannt hast? auf den offiziellen AIDA Decksplänen sieht das nicht so aus, die Kabine 9782 z. B. gibt es überhaupt nicht - oder ich bin blind und die 9006 z. B. ist ganz vorne am Bug.
Gruß ergo-hh
Sorry für die Verwirrung. Ich habe mich vertippt. Hier die Korrektur: Cosma 9086, 9112, 9216, 9282 Juniorsuiten JB und gegenüberliegend
LG peletola
Was meinst Du??
Was meinst Du??
Ob etwas zum neuen Konzept durchgesickert ist
Ich hoffe Infos von der Cosma zu bekommen. Dort soll inmerhin geklärt werden was bekannt gegeben werden darf ...
Inflation!
Die Preiserhöhung ging bei den Getränken weiter. Poste ich aber wenn ich wieder zu Hause bin .
Nur ein Beispiel. Mein Lieblings Gin Tonic "Italian G+T" nicht mehr € 8,90 sondern jetzt € 10,50
Hallo, wie ist aktuell die Auslastung bzw. die Anzahl der Passagiere?
Wenn eine Reise „ausgebucht“ ist, wieviele Gäste sind dann an Bord?
VG
Novesia
Hallo zusammen...
Wenn ich Veranda Kabine Komfort buche, dann sollte die Kabine doch zwischen 22qm&28qm sein, oder? Oder gibt es hier Ausnahmen?
Grund der Frage: wir haben eine Zuteilung der Kabine bekommen, aber nur 17,xx qm. Also im Prinzip die Mindestgröße einer Balkonkabine.
Bin jetzt mit der Zuteilung ein wenig verwirrt 😕
Gruß
Elmfuchs
Alles anzeigenHallo zusammen...
Wenn ich Veranda Kabine Komfort buche, dann sollte die Kabine doch zwischen 22qm&28qm sein, oder? Oder gibt es hier Ausnahmen?
Grund der Frage: wir haben eine Zuteilung der Kabine bekommen, aber nur 17,xx qm. Also im Prinzip die Mindestgröße einer Balkonkabine.
Bin jetzt mit der Zuteilung ein wenig verwirrt 😕
Gruß
Elmfuchs
Also laut myaida hat eine Balkonkabine 14 bis 17 qm und ne verandakabine zwischen 17 und 22 qm
Also laut myaida hat eine Balkonkabine 14 bis 17 qm und ne verandakabine zwischen 17 und 22 qm
Ich sehe auf der Aida Seite dieses hier... Jetzt bin ich verwirrt
Hmm... Okay, das wird dann wohl der Grund sein. 17,xx (genaue weiß ich nicht im Kopf), plus 5,5x sind dann über den 22qm.
für die schnelle Antwort und Hilfe.
die Größe der Kabinen gilt immer inklusive Balkon. Ich hatte auch mal beim Reisebüro nachgefragt, weil ich die Größe anders in Erinnerung hatte
Und 5,5 qm Balkon ist schon ganz nett (zumindest gegen 3,5 qm)
Und 5,5 qm Balkon ist schon ganz nett (zumindest gegen 3,5 qm)
Das stimmt:-)
Bitte jetzt hier nicht die Kleiderordnungsdebatte vertiefen.
Es gab dazu hier im Forum schon diverse Threads, die "aus Gründen" dann auch wieder geschlossen wurden.
Da hattet ihr es besser , als wir auf der Luna.