Alles zur AIDAcosma
-
-
Vielen Dank. Dann hat sich leider nichts geändert bisher ....
-
Da wird sich bestimmt auch nichts ändern, wenn man die Überläufe an der Leiter sieht...
-
Die Wassertiefe wird am Beckenrand mit 1,40 Metern angegeben
-
Da wird sich bestimmt auch nichts ändern, wenn man die Überläufe an der Leiter sieht...
sieht für mich auf dem Bild auch so aus, als wäre das die normale Höhe. Sonst würde das Wasser ja immer in den Ablauf fließen. Kommt 1,40 m nicht auch hin. Die Kinder scheinen bis zum Kopf im Wasser zu sein und der Erwachsene bis zu Brust
-
sieht für mich auf dem Bild auch so aus, als wäre das die normale Höhe. Sonst würde das Wasser ja immer in den Ablauf fließen. Kommt 1,40 m nicht auch hin. Die Kinder scheinen bis zum Kopf im Wasser zu sein und der Erwachsene bis zu Brust
Meinem im Becken stehenden 1,25-Meter-Nachwuchs ging das Wasser bis etwas über den Bauchnabel. Habe gerade nochmal auf Fotos geschaut.
Ich habe gerade ein bisschen nach anderen Aida-Pools geguckt auf Fotos. Da steht das Wasser trotz des Ablaufs schonmal etwas höher.
Zu dem abgelassenen Wasser auf der Cosma findet man im Netz auch was. Matthias Morr ging in seinem Rundgang auf das Thema ein.
-
Bei uns war's auch so:
-
-
So geht's auch. Da wird es unten wohl gespritzt haben.
-
Hallo Zusammen:
Gibt es zur Zeit die Möglichkeit an Bord von Cosma E-Scooter zu leihen
-
Hallo Zusammen:
Letztes Jahr im Oktober, im Mittelmeer, gab es diese Möglichkeit.
Am Ausflugscounter vorm Spa-Bereich der Cosma.
Ich meine, es waren 49,- Euro am Tag. Bin mir aber nicht mehr sicher.
Edit: Korrektur-> Es können auch 29,- Euro gewesen sein, vermutlich hatte ich schon den Preis für 2 (evtl. auch 25,-) im Kopf...
Wir haben es auch nicht gemacht, weil das doch ne Menge Geld ist...
-
Juchhu da gab es einen eigenen Thread auf den ich antworten wollte und dann war er weg.
-
Hallo #Sa,
ich habe Deine Frage in das entsprechende Thema verschoben. Blättere hier einfach mal ein paar Seiten zurück und lies die Beiträge. Da wirst Du viele Antworten auf Deine Fragen bekommen.
Mach Dir mal keine Gedanken. Ihr werdet eine schöne Zeit auf der Nova haben. Das ist ein tolles Schiff mit vielen Möglichkeiten.
LG Alicia
aber ist das hier nicht Falsch oder bekomm ich meine Augen nicht auf?
Hier geht es um die Cosma.
-
Letztes Jahr im Oktober, im Mittelmeer, gab es diese Möglichkeit.
Am Ausflugscounter vorm Spa-Bereich der Cosma.
Ich meine, es waren 49,- Euro am Tag. Bin mir aber nicht mehr sicher.
Wir haben es auch nicht gemacht, weil das doch ne Menge Geld ist...
Wir haben immer € 29,- pro Tag bezahlt
-
Ooops, Danke! Das kann sehr gut sein! Dann hatte ich den falsch im Kopf!
Das fände ich auch viel angemessener, ich will das Ding ja nicht gleich kaufen! 😅
-
Hallo Zusammen:
Und dann fährt man damit an Bord von A nach B....
-
Ich hätte eine Frage an die aktuell oder vor Kurzem abgestiegenen Cosma-Fahrer:
Unser Rückflug von Barcelona nach Frankfurt geht um 9:05 hat jemand eine ungefähre Einschätzung oder Erfahrung, wann dann der Transfer vom Schiff zum Flughafen erfolgt?
Herzliche Grüße,
Katrin
-
Ich hätte eine Frage an die aktuell oder vor Kurzem abgestiegenen Cosma-Fahrer:
Unser Rückflug von Barcelona nach Frankfurt geht um 9:05 hat jemand eine ungefähre Einschätzung oder Erfahrung, wann dann der Transfer vom Schiff zum Flughafen erfolgt?
Herzliche Grüße,
Katrin
Also ich kann sagen, wir sind um 8:30 Uhr geflogen und wurden um 6 Uhr abgeholt. Also würde ich 6:30 Uhr tippen.
-
Und dann fährt man damit an Bord von A nach B....
Lach, nee, an Land, du Öwwes 🤣😅!
Zum Sightseeing.
Wobei, du bringst mich auf Ideen... Bei DEN Laufwegen an Bord der großen Pötte, keine schlechte Idee, Danke Escape !
-
aber ist das hier nicht Falsch oder bekomm ich meine Augen nicht auf?
Hier geht es um die Cosma.
In der betreffenden und nun verschobenen Frage ging es jedoch um die Nova.
-