Hat jemand die aktuelle Speisekarte aus dem Brauhaus und kann sie hier hochladen? Danke
Alles zur AIDAcosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wollt ihr zuhause etwas nachkochen? 🤣
-
Mittagskarte gibt’s ebenfalls…
-
Hauptspeise finde ich im Beachhouse immer schwierig, nachdem die Dorade gestrichen wurde.
Zum Glück, das auf linksgedrehte Etwas war allenfalls eine optische Überraschung, zubereitungstechnisch wars eine heissluftgetrocknete Zumutung.
-
Stimmt
-
Hat jemand die aktuelle Speisekarte aus dem Brauhaus und kann sie hier hochladen? Danke
Sind die Speisekarten denn bei euch angekommen bzw habt ihr sie zur Kenntnis genommen? Du hattest ja darum gebeten ….
-
Sind die Speisekarten denn bei euch angekommen bzw habt ihr sie zur Kenntnis genommen? Du hattest ja darum gebeten ….
Ja, vielen Dank. Gerade erst wieder ins Forum geschaut 😉
-
Gibt es auf der Cosma eigentlich schon diesen Kabinenchat? Irgendwo im Forum bin ich über den Begriff gestolpert.
Würde die Kommunikation zwischen meinem Mann und mir an Seetagen einfacher machen, wenn der eine mal unabhängig vom anderen unterwegs ist.
-
Gibt es, musst du buchen. 1€ pro Tag/Person…
-
Gibt es, musst du buchen. 1€ pro Tag/Person…
Kann man das schon vorab über myaida? Oder erst an Bord?
Hat das jemand schon mal ausgetestet und kann mir sagen, ob der Kabinenchat auch vernünftig funktioniert?
-
Buchen kann man in My Aida. Da habe ich es gesehen. Bei Internet.
Wir haben aber eh die SMF. Wir können erst im Juni berichten.
-
Buchen kann man in My Aida. Da habe ich es gesehen. Bei Internet.
Wir haben aber eh die SMF. Wir können erst im Juni berichten.
Super Sache, gerade gebucht. Danke!
-
War lange nicht mehr hier im Forum und auch nicht auf Kreuzfahrt. Meine Frage, gibt es auf der Cosma noch die Kochschule oder die Küchenführung?
Sind im August auf der Cosma.
-
War lange nicht mehr hier im Forum und auch nicht auf Kreuzfahrt. Meine Frage, gibt es auf der Cosma noch die Kochschule oder die Küchenführung?
Sind im August auf der Cosma.
Küchenführungen gibt es noch und auch die Kochschule. Leider aber ist die Kochschule nicht mehr so wie "früher" auf Nova/Cosma. Sprich man kocht nicht mehr selbst im Kochstudio, sondern es ist nun wie auf den Sphinx Schiffen im Steakhaus. Sprich man schaut zu und isst dann das Ergebniss auf.
Echt schade, denn die Kochschule zum selber kochen war einfach nur klasse und hat Spaß gemacht.
In der alten Kochschule ist jetzt das vegane Restaurant
-
Danke für die Info. Ja stimmt! Aber trotzdem, konnte das nicht in my aida finden. geht das nur an Bord zu buchen oder auch vorher?
-
Küchenführung gibt’s in MyAida unter für knapp 35€ pro Person, sind aber schnell ausgebucht.
-
Danke für die Info. Ja stimmt! Aber trotzdem, konnte das nicht in my aida finden. geht das nur an Bord zu buchen oder auch vorher?
Kommt drauf an, wann Deine Reise stattfindet. Meistens ist das eher 3 - 5 Monate vorher zu buchen. Aber so ein richtiges System habe ich da noch nicht hinter erkannt
-
Küchenführungen gibt es noch und auch die Kochschule. Leider aber ist die Kochschule nicht mehr so wie "früher" auf Nova/Cosma. Sprich man kocht nicht mehr selbst im Kochstudio, sondern es ist nun wie auf den Sphinx Schiffen im Steakhaus. Sprich man schaut zu und isst dann das Ergebniss auf.
Echt schade, denn die Kochschule zum selber kochen war einfach nur klasse und hat Spaß gemacht.
In der alten Kochschule ist jetzt das vegane Restaurant
Auf der Cosma gab es noch nie eine Kochschule. Dort ist schon immer das Beach House.
-
Genau.
Das Vegane Restaurant gibt es dort auch nicht.
-
Danke für die Infos . Wir sind im August auf der Cosma. Aktuell sehe ich nix von beidem in my Aida
Nur zum Verständnis…gibt es das im steakhouse auf der Cosma oder gar nicht? Also das mit zuschauen und verkosten.
-