Es gibt momentan viele spannende Einblicke bei dem von MANU_ELA angesprochenem Kanal. Der Kidspool sieht auch ganz cool aus.
Edit: Ich verzichte auf den Link.
Ja, sehr schönen neutrales Video über die Cosma
Es gibt momentan viele spannende Einblicke bei dem von MANU_ELA angesprochenem Kanal. Der Kidspool sieht auch ganz cool aus.
Ja, sehr schönen neutrales Video über die Cosma
Dockland ist immer ein guter Standpunkt. Ich bin am liebsten am Budendey Anleger, oder wie gestern in Finkenwerder
Ja nur leider fahren die Schiffe immer leiser aus dem Hafen raus
grade in den letzten Monaten oft erlebt, Typhon wird nur in Steinwerder beim ablegen benutzt
Das muss einfach aufs Video mit drauf, daher stehe ich meistens nur noch in Steinwerder am Terminal
Ja nur leider fahren die Schiffe immer leiser aus dem Hafen raus
grade in den letzten Monaten oft erlebt, Typhon wird nur in Steinwerder beim ablegen benutzt
Das muss einfach aufs Video mit drauf, daher stehe ich meistens nur noch in Steinwerder am Terminal
Bei Video kann ich das nachvollziehen. Ich fotografiere und mache keine Videos. Daher die anderen Standorte.
Urlaubsexperte
und die ersten Gäste werden begrüsst
gibt es einen neuen Auslaufssong ? habe grade die AIDA Story bei Insta gesehen ...
da fragen sie "was hört man denn da im Hintergrund?" Ist der song neu? oder ist das einfach ein schon bestehender, den ich nicht kenne?
Kabinen Ausstattung sind ja nicht neu erfunden worden, daher nichts Neues,
ich hatte die Outdoor Möbel in der Penthouse Suite schon in einem anderen Video gesehen, kein Hingucker.
ihm folge ich kenne, seinen "GUTEN Reise Beiträge , danke
tolles Bild,
da wirkt die Prima richtig klein
"Das neueste Schiff der Kreuzfahrtreederei Aida Cruises ist am Samstagabend von Hamburg aus zur Jungfernfahrt gestartet: Die 337 Meter lange "AIDAcosma" ist nach dem Schwesterschiff "AIDAnova" das zweite der Reederei, das mit Flüssigerdgas (LNG) angetrieben wird."
tolles Bild,
Ja das Selbe hab ich auch gedacht! 🤭
tolles Bild,
Ich hatte sie ja aus nächster Nähe vorbei fahren gesehen und der Größenunterschied ist schon eklatant. Die Prima ist. nun wahrlich nicht klein. Man muss sich fragen, ist das die Zukunft der Kreuzfahrt
Man muss sich fragen, ist das die Zukunft der Kreuzfahrt
Ja, isses und ich finde es super!
.. so hat jeder seine Vorstellung und Meinung, eine Vielfalt unter den Schiffen, also nicht nur immer größere, sondern auch neue Schiffe der Vitagrösse würde ich begrüßen, auch wenn es im Moment nur nach einem Wunschtraum aussieht...
"Erstes Auslaufen AIDAcosma aus Hamburg & Horn Battle mit AIDAsol - Jungfernfahrt am 26.2.22":
Ja, isses und ich finde es super!
Zumindest hier in Europa können wir nicht mehr viele solcher Schiffe vertragen. Die Liegeplätze sind begrenzt. In Amerika sieht das sicher anders aus.
Off Topic
Ich hatte sie ja aus nächster Nähe vorbei fahren gesehen und der Größenunterschied ist schon eklatant. Die Prima ist. nun wahrlich nicht klein. Man muss sich fragen, ist das die Zukunft der Kreuzfahrt
Für uns definitiv nicht . Aber vielleicht hat Corona den Größenwahn etwas ausgebremst . Mir wäre eine Rolle rückwärts sehr recht . Obwohl ich gestehen muss das ich sehr neugierig bin und mir die Cosma schon gerne mal anschauen würde . Aber keine Chance damit bei meinem Mann
Für uns definitiv nicht . Aber vielleicht hat Corona den Größenwahn etwas ausgebremst . Mir wäre eine Rolle rückwärts sehr recht . Obwohl ich gestehen muss das ich sehr neugierig bin und mir die Cosma schon gerne mal anschauen würde . Aber keine Chance damit bei meinem Mann
die große AIDAcosma mit reduzierten Passagieren ist sicherlich ganz angenehm
die große AIDAcosma mit reduzierten Passagieren ist sicherlich ganz angenehm
Ja das glaube ich auch , diese Chance werden wir verpassen . Urlaub ist für dieses Jahr komplett verplant