Wir haben Probleme mit unserem Vertrag ins Netz zu kommen. Vor 5 Wochen ging das ohne Probleme
Alles zur AIDAcosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Schiffstester Matthias Morr berichtet ab 23:25 Uhr live vom Auslaufen nach der Taufe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt es eine gute Webcam wo man die Cosma sehen kann? Habe schon nach gesucht und keine Vernünftige gefunden. Eine auf Hamburg.de will dass ich ihr alle Berechtigungen gebe, Nö
-
Müsste dieselbe sein, aber ohne Berechtigungsfreigabe: https://www.st-michaelis.de/michel-besuch/turmblick-live
-
-
Die heutige Taufe der AIDAcosma sollte man sich nach Möglichkeit wirklich ansehen,weil es ja die letzte Taufe eines AIDAdampfers ist
"Sehleute",die sich die Taufe der AIDAcosma vor Ort ansehen haben hoffentlich kein Regenwetter
-
ich bin sehr zuversichtlich, dass es weitere tolle Taufen von AIDAs geben wird
-
ich bin sehr zuversichtlich, dass es weitere tolle Taufen von AIDAs geben wird
OK,das kann aber noch viele Jahre dauern
-
Die heutige Taufe der AIDAcosma sollte man sich nach Möglichkeit wirklich ansehen,weil es ja die letzte Taufe eines AIDAdampfers ist
"Sehleute",die sich die Taufe der AIDAcosma vor Ort ansehen haben hoffentlich kein Regenwetter
-
Mal eine Frage an die, die auch die Club Einladung erhalten haben. In der Email stand, der Beginn sei 20.30 Uhr. Wenn man dem Link folgt, gelang man zu einer Seite, auf der zwar Club steht aber auch „Start in 54 Minuten“. Habt Ihr das auch so?
-
Ich bin ja sehr überrascht, dass aidasol nicht zur Taufe bleibt…sie hat Hamburg bereits verlassen!
-
Mal eine Frage an die, die auch die Club Einladung erhalten haben. In der Email stand, der Beginn sei 20.30 Uhr. Wenn man dem Link folgt, gelang man zu einer Seite, auf der zwar Club steht aber auch „Start in 54 Minuten“. Habt Ihr das auch so?
Ja, oben rechts.
Wo klickt man dann wenns losgeht?
-
Ich hoffe, dass der Stream dann von alleine erscheint. Das war bei früheren Streams auch so. Auch wenn das optisch anders aufgebaut war.
-
Auf der Seite ist links der Standard-YouTube-Stream von der Taufe eingebunden - der startet automatisch um 21:15, Uhr wenn man auf den Pfeil geklickt hat. Was jetzt noch zusätzlich läuft (seit 20:30 Uhr), ist die Chat-Möglichkeit mit dem in der Mail genannten AIDA-Team.
-
Ich bin ja sehr überrascht, dass aidasol nicht zur Taufe bleibt…sie hat Hamburg bereits verlassen!
Ja leider....
-
Vielen Dank. Den habe ich leider nicht und danach hatte ich gesucht. Scheint auf dem Handy nicht verfügbar zu sein. Und auf dem Notebook habe ich ScreenMirror App zum Fernseher nicht. Schade.
Edit: Hab den Chat gefunden 🥳
-
-
Schöne Geste, gefällt mir.
Danke für das Foto und schöne Grüße auf die Inseln des ewigen Frühlings!
-
Vielen Dank. Den habe ich leider nicht und danach hatte ich gesucht. Scheint auf dem Handy nicht verfügbar zu sein. Und auf dem Notebook habe ich ScreenMirror App zum Fernseher nicht. Schade.
Da das Club-Event zusätzlich nur die Chat-Möglichkeit beinhaltet, ist der normale YouTube-Link ja ausreichend:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -