Eben. Ich fand die Mischung zwischen Echt und ins Video kopiert sehr verwirrend. Deswegen kam bei mir der Funke nicht rüber
Alles zur AIDAcosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn du das am Schluss meinst das war doch digital ins Video kopiert...
Hatte es im anderen Thread geschrieben:
Richtiges Feuerwerk wurde wegen Krieg verworfen, finde ich auch richtig, knallt schon genug
Hatte ich irgendwo die Woche gelesen
-
"AIDAcosma" in Hamburg getauftIm Hamburger Hafen wurde am Sonntagabend das jüngste Kreuzfahrtschiff der AIDA-Reederei, die "AIDACosma" getauft. Das Schiff gilt aufgrund seines…www.ndr.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mir haben andere Aida Taufen deutlich besser gefallen.
Irgendwie ist für mich kein Funke über gesprungen und schwupps,war es schon vorbei.
Ja die Übertragung war auch sehr schnell zu Ende fand ich Da fand ich selbst meine erste Taufe mit der Aura wesentlich spektakulärer So wirkte es mit dem Moderator als wolle man es nur schnell hinter sich bringen, schade! Vielleicht war es an Bord aber wirklich besser und das TV-Bild war dieses Mal schlecht gemacht.
-
Fand ich so gar nicht. Die Mischung aus Animationen fürs Video und Live-Aufnahmen hat mir nicht so gefallen.
Ging uns auch so.
-
Wenn du das am Schluss meinst das war doch digital ins Video kopiert...
sicherlich war es digital aber schön anzusehen
-
Ich fand das Augen Zwinkern süß Die Rede von Kristina Vogel fand ich gut. Die Drohnen fand ich auch gut. Den Rest eher so naja. Wie andere schon geschrieben haben: eben sehr viel in den Livestream reingeschnitten, wie die Ausschnitte aus der Show…das habe ich gar nicht verstanden
-
Kristina Vogel kommt sehr sympathisch rüber. Der Moderator war nicht mein Fall.
-
Richtiges Feuerwerk wurde wegen Krieg verworfen, finde ich auch richtig, knallt schon genug
Bei allem Mitgefühl sollte man aber nicht vergessen, dass das Leben der anderen Menschen trotzdem weitergeht.
Und ein Feuerwerk gehört einfach dazu.
-
Ich kann mich noch an andere Taufen erinnern, da hat man das auslaufen auch mit erlebt.
Wenigstens berichtet Schiffstester Morr ab ca. 23:25 Uhr übers Auslaufen.
In Post #1.724 habe ich den Link zum Live-Stream eingestellt.
-
Gerade die Ausschnitte aus der Show, mit dem Gesang fand ich schön, weil einem das ja schon einige Zeit fehlt
Ich denke ein richtiges Feuerwerk ist schon was anderes und dauert auch länger, aber das geht eben zur Zeit nicht oder wäre zumindest nicht richtig
Ich fands schön und ich hoffe ich komme noch in diesem Jahr auf das schöne Schiff
Und beim Nebelhorn bekomme ich sowieso immer Pipi in den Augen
-
Das "Wichtigste" bei der Schiffstaufe war aber ,daß die "Taufflasche" am Schiff erfolgreich zerschellt ist
-
Die Einspielungen aus der Konserve fand ich auch als etwas dämpfend für die Euphorie. Trotzdem war es eine schöne Taufe, die der momentanen Weltlage angemessen war. Das wurde mit den Drohnen toll gelöst und umgesetzt.
Und… wir sind zwar erst seit einer Woche von der Cosma abgestiegen, aber wir könnten sofort wieder zurück auf dieses Schiff. Und zwar SOFORT. AIDAcosma ❤️
-
Gerade die Ausschnitte aus der Show, mit dem Gesang fand ich schön, weil einem das ja schon einige Zeit fehlt
Ich denke ein richtiges Feuerwerk ist schon was anderes und dauert auch länger, aber das geht eben zur Zeit nicht oder wäre zumindest nicht richtig
Ich fands schön und ich hoffe ich komme noch in diesem Jahr auf das schöne Schiff
Und beim Nebelhorn bekomme ich sowieso immer Pipi in den Augen
Gerade die Ausschnitte aus der Show fand ich überflüssig. Zumal die ja auch thematisch nichts mit dem Anlass zu tun hatte.
-
Das ist ja auch völlig ok
Bisschen Lasershow zusätzlich zu den Drohnen wäre aber vermutlich noch cooler für alle rüberkommen als ein digitales Feuerwerk.
-
Gerade die Ausschnitte aus der Show fand ich überflüssig. Zumal die ja auch thematisch nichts mit dem Anlass zu tun hatte.
Ich hatte es so verstanden dass es eine spezielle Show ist die jetzt auf der Cosma stattfindet.
Wenn das nicht so ist fand ich es trotzdem schön gemacht, aber ist ja wie Vieles Geschmackssache
-
Hätte gern die Drohnenshow ohne Werbeaufnahmen genossen
-
Die Drohnen haben mir gut gefallen, aber durch dieses ganze digital zugemischte hat man die Drohnen aus meiner Sicht irgendwie entwertet. Bei einem Video von Bord wirkte das mit den Drohnen noch mal ganz anders, wenn man das Gesumme hört. Aber fürs Video hat man lieber während der Drohnenshow Videos aus der Konserve gezeigt.
Wenn ich mir angucke, was Aida so auf die Beine stellen kann, haben sie heute definitiv nicht alles abgerufen (was ja in einem schwierigen Umfeld durch Pandemie und Krieg in der Ukraine auch verständlich ist).
Hoffentlich sind die Gäste der vielen Tauffahrten auf den Barkassen nicht zu sehr enttäuscht.
-
Kristina Vogel kommt sehr sympathisch rüber. Der Moderator war nicht mein Fall.
Mir hat tatsächlich gefehlt, dass Christina Vogel und Vincent Cofalka und die anderen sich in den Armen liegen und gemeinsam nach Zerschellen der Flasche im Bild sind. Das hätte in mir Emotionen geweckt. Mir fehlte persönliches
-
-