Wow! Klasse! Vielen lieben Dank, novoman11 , für diese tollen Impressionen.
Alles zur AIDAcosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Fotos sind wirklich toll, Danke!
-
Vielen Dank für die schönen Fotos, sie sind eine schöne Abrundung unserer Reise auf der Cosma in der vorletzten Woche. Das Schiff ist absolut empfehlenswert , wir habe es genossen.
Momemtan gibt es noch Reportagen vom Schiff im AIDAradio.
-
Es war irgendwie vieles ohne Zusammenhang enthalten. Die Video-Segmente mit den Schiffsparametern hätte man vorher zeigen können. Der Auszug aus der Circus-Show passte nicht zur Taufe.
Die eigentliche Taufe mit Taufrede zusammen mit den Live-Bildern aus dem Hafen (Drohnen- und Lichtshow) wäre so reduziert viel stimmungsvoller gewesen. Die Bilder aus dem Beitrag weiter oben passen viel besser zur Taufe als diese zusammengeschnittenen Videosegmente.
Das Club-Event fand ich auch etwas mager. Da hatte ich mehr erwartet.
-
-
Die Möwe im dunklen Himmel hat mir bei den "Lichtspielen" auch sehr gut gefallen
-
Also ich fand es einfach mega Allein die Drohnen. Da hatte ich echt Gänsehaut und auch den Augenaufschlag fand ich echt toll
-
Die Möwe im dunklen Himmel hat mir bei den "Lichtspielen" auch sehr gut gefallen
Achso - ich dachte das ist eine Friedenstaube.
-
Habe ich auch so gesehen
-
Wir fanden das ganze einfach mau, wenn man dann wieder Gründe vorschiebt warum irgendwas dann wieder alles nicht geht oder nicht möglich ist….
Ja dann lieber ganz absagen, gespartes Geld spenden und damit wäre dann vermutlich allen mehr mit geholfen. 🤷🏻♂️
-
Ganz toll, Elbblick . Du hast ja echt einen Panorama-Ausblick. Danke für die Fotos. Ich interpretiere es als Friedenstaube. Wäre ja auch irgendwie passend.
-
ok,kann auch eine "Friedenstaube" sein
-
Der Eine sieht es so der Andere sieht es anders Es war aber wohl ein Vogel
-
Evtl.wurde auch "Friedenstaube" in dem "Tauffilm" gesagt,ich habe nicht alles gesehen
-
Schade für die Gäste an Bord, dass es jetzt zum Auslaufen so sehr regnet.
-
Im übrigen wurde im Chat gesagt, dass ab Mai beraten wird, ob es wieder Sternstunden gibt. Wäre ich dafür
-
Gibt es bereits auf der Cosma Taufreise.
-
Jetzt fährt sie gerade an der Elbphilharmonie vorbei.
-
An den Landungsbrücken gibt es ja noch zahlreiche "Sehleute" zu später Stunde
-
Toll beleuchtet, die "Elphi". Und dann die Lichtspiele der Scheinwerfer.
-