Mama Mia gibt es nur auf der Cosma, auf der Nova gibt es dafür Casa Nova mit einem ganz anderen Speiseangebot
Alles zur AIDAcosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mama Mia gibt es auf der Nova nicht. Aber eine Reservierung hätte man auch im/am Restaurant vornehmen können.
-
Mama Mia gibt es nur auf der Cosma, auf der Nova gibt es dafür Cada Nova mit einem ganz anderen Speiseangebot
Ja richtig Casa Nova heißt es auf der Nova 🙋♀️ aber lecker war es trotzdem 😌
und Mama mia auf Cosma ist es doch bestimmt auch oder ?
-
Mamma Mia gibt es auf der Nova nicht. Aber eine Reservierung hätte man auch im/am Restaurant vornehmen können.
Wollte er - war aber echt jeden Abend ausgebucht 🤷♀️
-
Ich hoffe doch, leider noch nicht mit der Cosma unterwegs gewesen, aber schon 3 x mit der Nova
-
Über das Service-Telefon Rufnr. 5000 sind ebenfalls Restaurantreservierungen möglich.
-
Mama Mia gibt es nur auf der Cosma, auf der Nova gibt es dafür Casa Nova mit einem ganz anderen Speiseangebot
Aber vom Konzept her ähnlich - mediterrane / italienische Spezialitäten ? Wie gesagt, Junior konnte mir leider nicht berichten
-
Über das Service-Telefon Rufnr. 5000 sind ebenfalls Restaurantreservierungen möglich
Ich habe ja noch mit der Cosma eine Fahrt offen - da werde ich eure Hinweise auf jeden Fall beachten
Also schon mal danke 🙏
-
Über das Service-Telefon Rufnr. 5000 sind ebenfalls Restaurantreservierungen möglich.
Aber nur bis 90 Minuten vor der Restaurant-Öffnung, danach muss man persönlich zum Restaurantleiter.
-
Hier ist die Speisekarte vom Mamma Mia zu finden:
Typisch italienische Speisen - AIDA KreuzfahrtenEntdecken Sie Italiens Küche! In unserem Ristorante Mamma Mia auf AIDAcosma servieren wir Ihnen in rustikaler und familiärer Atmospäre typische italienische…www.aida.deWir hatten das Steinpilzrisotto mit geräucherter Entenbrust und das Rinderfilet. War beides lecker!
-
Aber vom Konzept her ähnlich - mediterrane / italienische Spezialitäten ? Wie gesagt, Junior konnte mir leider nicht berichten
Kenne die Speisekarte vom Mamma Mia nicht, daher kein Vergleich möglich. Vielleicht könnte ein Cosma Fahrer sie hier einstellen.
-
Hier ist die Speisekarte vom Mamma zu finden
Da war ich zu langsam
-
die Karte vom Mamma Mia gefällt mir besser zum Casa Nova
-
Auf unserer Reise v. 2.-9.4. funktionierte die Restaurant-Reservierung über's Bordportal mehrfach einwandfrei,
und war sofort im persönlichem Reiseplan aufgeführt. Jeden Tag waren auch noch Temine möglich, nicht überall aber möglich.
Buchung des SPA-Termines im Bordportal funktionierte dagegen nicht, tauchte nicht im Reiseplan auf, wurde dann nach Telefonat über die Rezi eingebucht.
-
Mir ist es egal, ob Casa Mia oder Mama Nova, Hauptsache Aida Novsma!
-
AIDAcosma BEACH CLUB - der schönste Ort an Bord
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
AIDAcosma BEACH CLUB - der schönste Ort an Bord
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inoffizieller Kinderspielplatz da kein 4Elements …
-
Hallo,
nein, ganz anders. Zwar auch italienisch, aber mehr so wie eine italienische Kneipe am Strand und weniger der venezianische "Edel-Italiener".
Guck mal hier: https://youtu.be/oh-FcVrX74A
VG,
Harald
-
Mittagessen im schönsten Buffetrestaurant an Bord - YACHTCLUB RESTAURANT
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
nein, ganz anders. Zwar auch italienisch, aber mehr so wie eine italienische Kneipe am Strand und weniger der venezianische "Edel-Italiener".
Guck mal hier: https://youtu.be/oh-FcVrX74A
VG,
Harald
Ooooh sehr gut - kein Kochstudio mehr 👏👏 😂😂
Und nochmal viele leckere Gründe, meinen Besuch auf der Cosma irgendwann mal nachzuholen 💃
-