Das Schiff wird aber ja trotzdem in Papenburg gebaut...
Alles zur AIDAcosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein, in Papenburg werdet ihr nichts sehen, aber in Warnemünde vielleicht.
Zitat der Pressemeldung:
Gruß
Daniel
Na ja, so ein Schwimmteil ist vermutlich nicht so spannend...
Ich denke mal, wie ein Schiff wird es, dann in Papenburg, erst Ende 2020 aussehen, nachdem die Odyssey of the Seas abgeliefert ist...
-
Würde mir den Neubau gerne in Papenburg mal ansehen. Meint ihr bis Ende April 2020 ist schon einiges zu sehen von AIDA Cosma?
Grüße aus dem Ruhrpott
Danke für Eure Infos. Habe nun für diese Zeit eine neue Kreuzfahrt gebucht . Somit hat sich die Reise nach Papenburg erledigt.
-
Ab heute geht es mit dem Verkauf los. Wurde gerade von AIDA angerufen, da wir eine Vorreservierung für Juni 2021 gemacht hatten. Norwegen 1 Woche, wir sind dabei
-
Ich bin mir nicht sicher, ob ich einfach buchen soll, obwohl ich ja gar keine Zeit habe.
Dann wird die Reise gecancelt und bekomme einen Gutschein 50% auf die nächste Buchung ...
Doch was mache ich, wenn der Bau rechtzeitig fertig wird?
-
- Offizieller Beitrag
Probleme über Probleme
-
Ab heute geht es mit dem Verkauf los. Wurde gerade von AIDA angerufen, da wir eine Vorreservierung für Juni 2021 gemacht hatten. Norwegen 1 Woche, wir sind dabei
What? Ich habe noch gar keine Info erhalten. Ich hatte gedacht, erst ab dem 21.11. Bin mal gespannt.
-
Also offiziell kann man die Cosma über die Homepage auch noch nicht buchen, da erscheint sie bei 2021 noch gar nicht. Vermutlich werden die Vorreservierer erstmal informiert und können sich entscheiden, ob die Reservierung in eine Buchung übergehen soll. Und für die Allgemeinheit ist Buchungsstart dann am Donnerstag (21.11.19).
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Wir wurden auch gestern angerufen.
Machen die Doppeltour Norwegen & Ostsee.
-
Habe jetzt auch mit meiner Reiseberaterin telefoniert. Wir haben nun auch gebucht 08.05.21 - 15.05.21
-
Also ich wurde Montag morgen auch direkt angerufen, wir haben uns aber entschieden noch nicht zu buchen, da die Jungfernfahrt ja leider noch nicht buchbar ist. Also wird noch gewartet
-
Geht bei uns leider nicht. Ich weiß ja noch nicht mal was nächstes Jahr ist. So weit im Voraus geht leider nicht
Naja. Sind ja nur noch 15 Jahre bis zur Rente
-
Seit heute stehen die Cosma-Reisen 2021 auch für die Allgemeinheit auf der Homepage.
-
Wann wird denn die Cosma getauft ?
-
Die erste Reise geht am 08.05. ab Kiel los. Ein möglicher Taufort und -Termin ist damit raus - der Hafengeburtstag Hamburg ist vom 07. bis 09. Mai 2021.
https://www.prizeotel.com/de/hotel-hambu…rtstag-hamburg/
Die Cosma passt nicht durch den NOK, also müsste sie von Hamburg nach Kiel „außen rum“. Und damit ist der Hafengeburtstag raus. Außer AIDA ändert den Starthafen auf Hamburg, denn dann wäre die Route nach Norwegen auch zu schaffen. -
Info von meiner Reiseberaterin Taufe und Jungfernfahrt gibt es noch keine Informationen wann und wohin
-
Für detaillierte Informationen ist es noch zu früh. Das wird garantiert rechtzeitig und medienwirksam von AIDA kommuniziert.
-
Info von meiner Reiseberaterin Taufe und Jungfernfahrt gibt es noch keine Informationen wann und wohin
mal sehen,ob "Franziska Knuppe" auch die AIDAcosma tauft
-
Das würde ja langsam langweilig. Ich hoffe nur, die Taufe wird dann nicht wieder so eine " Promoveranstaltung " und kostenpflichtig, wie die Taufe der Nova mit einem halbfertigen Schiff. Ich finde es schöner, wenn nach der Taufe das Schiff direkt ausläuft.
-
Gott sei Dank nicht ganz so langweilig wie bei MSC, wo das Soferl alle Taufpatinnen mimt.
-