Alles zur AIDAcosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wird sicher ein schönes Schiff. Mir hat nur die Poolanlage der Prima besser gefallen weil man rausschwimmen konnte.
-
Die Cosma soll ja einen Außenpool am Heck bekommen...
-
-
Hier auch noch ein Artikel zum Aufsetzen des Brückenblocks:
https://www.cruiseindustrynews.com/cruise-news/23…-aidacosma.html
-
Besser als nix. Schade, dass der nicht doppelt so groß ist
-
Ich finde die Aussenbereiche sehr gelungen
-
Das auf jeden Fall. Lass mich dann auch gerne irgendwann mal vom Original überraschen
-
Bei der Größe des Außenpools am Heck (Bild von novoman11) wird es bestimmt wieder Handtuchreservierungen geben. Brrr, Handtücher im Poolwasser
-
Bei der Größe des Außenpools am Heck (Bild von novoman11) wird es bestimmt wieder Handtuchreservierungen geben. Brrr, Handtücher im Poolwasser
Oder noch schlimmer , ab über Bord wenn es windet verschwinden die weiß gelben Handtücher im heckwasser
-
Wird sicher ein schönes Schiff. Mir hat nur die Poolanlage der Prima besser gefallen weil man rausschwimmen konnte.
Man muss sich nur mal vor Augen halten, wie groß dieser Außenpool für 3000 Gäste ist. Das ist ein absolutes NoGo für mich.
-
- Offizieller Beitrag
Pools waren aber noch nie das ausschlaggebende Argument für eine Reise mit Aida.
-
Da hast du allerdings Recht, dafür gibt’s andere
-
Pools waren aber noch nie das ausschlaggebende Argument für eine Reise mit Aida.
...wenn ich so nachdenke, habe ich noch nie einen Pool bei AC genutzt, außer den Whirlpool in der WO.
-
Wir haben noch nie eine Seereise wegen 'nen Pool / Wasserlandschaft gebucht...
brauchen wir nicht unbedingt, unsere Enkelin jedoch schon...
wenn ich mich erfrischen will, geht's ab unter die Dusche...
Pooldeck ist eh nicht meins...
-
Wir haben noch nie eine Seereise wegen 'nen Pool / Wasserlandschaft gebucht...
brauchen wir nicht unbedingt, unsere Enkelin jedoch schon...
wenn ich mich erfrischen will, geht's ab unter die Dusche...
Pooldeck ist eh nicht meins...
Geht uns genau so. Wir haben noch nie auf dem Pooldeck gelegen. Uns gefällt eher das „Umlaufdeck“ sprich Deck 6 auf Cara, Vita, Aura bzw. Deck 5 auf den Melittas. Wir mögen’s eher ruhiger. Einen großen Garten mit Pool haben wir zu Hause.
-
So händeln wir es auch. Hier ist es schön ruhig und es ist auch Schatten vorhanden. Unsere Lieblings-Aussenplätze
-
Lieblingsplatz = Oceanbar , ein Drink und ein Buch . Ich brauche weder Pool noch halligalli
-
Uns gefällt eher das „Umlaufdeck“ sprich Deck 6 auf Cara, Vita, Aura bzw. Deck 5 auf den Melittas.
oder auf Balkon...
-
Geht uns genau so. Wir haben noch nie auf dem Pooldeck gelegen. Uns gefällt eher das „Umlaufdeck“ sprich Deck 6 auf Cara, Vita, Aura bzw. Deck 5 auf den Melittas. Wir mögen’s eher ruhiger. Einen großen Garten mit Pool haben wir zu Hause.
Das haben wir gut genutzt als wir in Alta auf der Cara festhingen und nicht mehr raus durften... da haben wir dort ein paar Runden gedreht... war irgendwie witzig... wir waren nicht die einzigen...
-