Nicht verzagen - Meyer fragen.
Alles zur AIDAcosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
oh, niemand weiß den aktuellen Baufortschritt? Merkwürdig. Ich dachte, irgendwer weiß es.
-
Na dann....ich frage mich, ob jemand weiß, wann die Kussmundbemalung oder der Einbau der Azipods stattfindet
-
Na dann....ich frage mich, ob jemand weiß, wann die Kussmundbemalung oder der Einbau der Azipods stattfindet
Ich gebe dir mal einen Tipp. Ruf mal bei der Meyer Werft an oder schreibe eine E-Mail dort hin und erkundige dich nach dem Baufortschritt. Anschließend kannst Du uns ja das Ergebnis mitteilen.
-
Nemo 4 Bevor ich mich persönlich vorstellig machen will, warte ich lieber ab, ob irgendjemand was davon weiß. Es kann sein, dass irgendjemand bei der Werft arbeitet oder Angehöriger eines Werftarbeiters ist. Ich warte noch...
PS: ich wusste nicht, dass so etwas geht
-
Haben die in Papenburg echt keine Webcam im Baudock? Unglaublich
-
aura2011 versteh auch nicht was das sein soll
-
Nemo 4 Bevor ich mich persönlich vorstellig machen will, warte ich lieber ab, ob irgendjemand was davon weiß. Es kann sein, dass irgendjemand bei der Werft arbeitet oder Angehöriger eines Werftarbeiters ist. Ich warte noch...
Vielleicht haben für MA und deren Angehörige auch nen Maulkorb und dürfen evtl solche Infos gar nicht rausgeben. Soll vorkommen, hab ich mal gehört
-
Doch geht, Internet und Telefon ist mittlerweile in Papenburg eingeführt worden.
-
aura2011 Die wollen es also geheim halten..
Aber eins steht fest: Nach der "Hochzeit" und dem Aufsetzen des Brückenblocks ist der Einbau der Azipods und die Kussmundbemalung der nächste Schritt.
-
aura2011 Die wollen es also geheim halten..
Aber eins steht fest: Nach der "Hochzeit" und dem Aufsetzen des Brückenblocks ist der Einbau der Azipods und die Kussmundbemalung der nächste Schritt.
Ich schrieb vielleicht, ich weiß es nicht
-
-
Jetzt kommt der auch noch mit Fakten...
-
Werden offensichtliche Trolls hier im Forum eigentlich geduldet? Die anderen User machen sich in mehreren Threads die Mühe und bereiten die Infos aufwändig vor und trotzdem gibt der Nova-Fan einfach keine Ruhe...
-
Er weilt doch schon garnicht mehr unter uns...
-
Er weilt doch schon garnicht mehr unter uns....
Da bin ich mir nicht so sicher. 😉 Siehe oben. . .
-
- Offizieller Beitrag
Schon wieder weg. Wir passen da schon auf. Einen guten Start in die Woche wünschen wir.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Ihr Lieben, ich hab ein wenig aufgeräumt. Jetzt kann es wieder um die Cosma gehen. Ist auch das interessantere Thema 🚢
-
- Offizieller Beitrag
Hier der Link zur aktualisierten Webcam der Meyer Werft
-
Carnival meldet, dass im Jahr 2021 nur ein Schiff abgenommen wird.
Die Frage ist, wird es die Cosma sein? Wenn nicht, happy 2022!
-