wird es eigentlich Fan- - bzw. Vorfreudetouren mit der Cosma geben? Mir reicht eine knappe Antwort, gehört ja eigentlich nicht hier her
Alles zur AIDAcosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da noch nix bekannt ist , wann und wo getauft wird , ist auch noch nix bekannt über Vorfreudefahrten . Das wird sicher sehr kurzfristig entschieden , ob und was möglich ist
-
Schöner Artikel und Foto über den zukünftigen Ersten auf der Brücke von AidaCosma (Kapitän Cofalka)
https://inspiration.aida.de/ma…er-erste-auf-der-bruecke/
In dem Bereich AidaCosma ist der zeitliche Ablauf aufgezeigt ( runterscrollen bis zeitliche Schritte):
-
in den News der Clubschiffprofls von heute ist ein Bericht über Christina Vogel. Dort steht unter anderem, das die Cosma im Dezember getauft wird !
-
- Offizieller Beitrag
Das steht auch hier in der offiziellen Pressemeldung von Aida von heute.
-
Dann bleibt m.M.n eigentlich nur Kiel, Hamburg oder Lissabon als Taufhafen über. Portugal ist immernoch geschlossen für Kreuzfahrer, kann mir eigentlich nicht vorstellen dass man da dann direkt im Dezember tauft. Bleibt für mich also nur noch ein deutscher Hafen über, am 18.12.21 könnte man eine gute Tauffahrt Samstags ab/bis HH oder ab Kiel bis HH fahren.
-
Dann bleibt m.M.n eigentlich nur Kiel, Hamburg oder Lissabon als Taufhafen über. Portugal ist immernoch geschlossen für Kreuzfahrer, kann mir eigentlich nicht vorstellen dass man da dann direkt im Dezember tauft. Bleibt für mich also nur noch ein deutscher Hafen über, am 18.12.21 könnte man eine gute Tauffahrt Samstags ab/bis HH oder ab Kiel bis HH fahren.
Hatte irgendwo gelesen Portugal macht ab 1.10. auf.
Aber egal. Taufe ist am 18.12., wenn nichts dazwischen kommt.
-
Wo genau steht denn der 18.12. ?
Sie könnte genau so gut am 22.12. in Hamburg zur Abfahrt der Weihnachts- und Silvesterreise getauft werden !
-
Wird das eigentlich irgendwo angekündigt wenn die überführt wird?. Wir sind ab dem 4.10,da oben in der Gegend . Wäre mal was…
-
Wird das eigentlich irgendwo angekündigt wenn die überführt wird?. Wir sind ab dem 4.10,da oben in der Gegend . Wäre mal was…
Ja, das wird auf der Seite der Meyer Werft bekannt gegeben.
-
Lt. Traffic wird AIDAcosma am 04.10.2021 in Eemshaven erwartet. Daher wird vermutet, dass um den 02.10.2021 die Überführung ab Meyer Werft startet.
-
Der Baustatus von AIDAcosma im September:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
wenn es dann Fake News, wurde sie ja gut weiter getragen und die Klicks für die Seite eines Fremdanbieters steigen
-
Und somit wäre der Zweck erfüllt...
-
Keine Fake News. Berichten einige Gesellschaften, die Kreuzfahrten anbieten. Macht ja auch Sinn, lässt sich von Aida gut managen.
-
Das macht doch Sinn, wenn die bella noch nicht eingeplant ist.
Die Crew muß ja mindestens 14 Tage vorher in Quarantäne sein. Das ist ja auf der cosma so nicht möglich, da ja sicher bis zuletzt wieder gewerkelt werden muß. -
-
Die Frage ist vielmehr, ob das etwas mit dem Bau des Schiffs zu tun hat.
-
Nicht immer muss sich ein geplanter Start eines neuen Schifffes von AC verzögern, denken wir doch einfach mal wieder positiv, in einer Zeit, wo niemand weiß, was nä Woche sein wird.
-