Nach den vielen wundervollen Videos zur Emsüberführung der AIDAcosma bin ich auf dieses Video von AC gestoßen - und es verstärkt meine Vorfreude auf dieses neue Schiff.
Ich bin wirklich gespannt auf das Heck des Schiffes. Durch den Wegfall des Four Elements wird die Wasserfläche für die Kleinen vielleicht etwas geringer, schließlich gab es auf Prima/Perla den Lazy River und auf der Nova immerhin noch zwei größere Becken. Aber das ist zu verschmerzen und es gibt ja auch einen neuen Indoor-Spielplatz, den die Kinder - wie es bei AIDA heißt - trockenen Fußes erkunden können.
Für uns Erwachsene wird es bestimmt toll, an der Ocean Bar zu sitzen und ins Fahrwasser zu schauen.
Schade, dass es insgesamt wenig neue Renderings zu sehen gibt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.