Ja was sollen sie auch an offizieller Stelle sonst dazu sagen wir haben einen Mund gemalt schöne Geste
Alles zur AIDAcosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
…. schön, lieber wären wir am 22.12. die Festagsreise bis 05.01. gefahren !
-
…. schön, lieber wären wir am 22.12. die Festagsreise bis 22.12. gefahren !
Eine Tagesfahrt
-
Quatsch, verschrieben :22.12.- 05.01. !
-
Quatsch, verschrieben :22.12.- 05.01. !
Schon Lllllüüüüülliiiiii gehabt
-
Eine Tagesfahrt
Also Butterfahrt.
-
Also Butterfahrt.
Zu Weihnachten eher eine Glühweinfahrt.....würde aufgrund von angekündigten Alkoholverboten sicher reissenden Absatz finden.....
-
- Offizieller Beitrag
-
Das hat Kapitän Cofalka auf Linkedin zu den Seatrials gepostet:
-
War es von Anfang an geplant, dass die aktuelle Testfahrt in Emshaven endet? Zumindest ist dies das eingegebene Ziel im AIS.
-
War es von Anfang an geplant, dass die aktuelle Testfahrt in Emshaven endet? Zumindest ist dies das eingegebene Ziel im AIS.
Nope, sollte zurück nach Bremerhaven
-
Fragt sich nach dem Grund..
-
Die Amadea ist zumindest unterwegs nach Bremerhaven wo sie morgen ankommen soll. Ob es damit zusammenhängt?
-
Die Amadea ist zumindest unterwegs nach Bremerhaven wo sie morgen ankommen soll. Ob es damit zusammenhängt?
Soll die Amadea nicht morgen ab Hamburg ihren Restart haben?
Wir sind auf der Adventscruise ab 2.12. gebucht und möchten soooo gerne fahren.
-
Stimmt, das ist merkwürdig. Vielleicht startet die Kreuzfahrt kurzfristig ab Bremerhaven?
-
Hier gibt es einen Artikel zum Thema: https://www.nord24.de/schiffe-haefen…ueck-69590.html
Doch auf das "Warum" findet man dort leider auch keine Antworten.
-
Hier gibt es einen Artikel zum Thema: https://www.nord24.de/schiffe-haefen…ueck-69590.html
Doch auf das "Warum" findet man dort leider auch keine Antworten.
Im Gegenteil, mehr Fragen als Antworten:
„Im Hafen wird nun an einem Plan gearbeitet, wie noch alle Gegenstände für den Hotelbetrieb an Bord gebracht werden können. Das meiste lagert hier in Hallen“
-
Ja, genauso ging es mir auch beim Lesen. Liest sich wirklich eigenartig.
-
Mich wundert hier nix mehr
-
Mich wundert hier nix mehr
Zufall? Die Blu- und Cosma-Meldungen von Palma sind verschwunden.
-