Auja, auf die Hängebrücke möchte ich auch gerne mal
Alles zur AIDAcosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Morgen 6:30/7:00Uhr wird AIDA Cosma wieder in Bremerhaven sein.
-
Hier noch ein Link dazu:
-
Die Nova nimmt in Rotterdam Crew auf und gibt später Crew an die Cosma ab, es geht voran! Das passt zum kommunizierten Zeitplan, im November Crew aufnehmen zu wollen.
-
Die Nova nimmt in Rotterdam Crew auf und gibt später Crew an die Cosma ab, es geht voran! Das passt zum kommunizierten Zeitplan, im November Crew aufnehmen zu wollen.
Ist es nur die Rumpfcrew oder normale Crewaufnahme? Denn das würde ja dann für eine Indieststellung definitiv vor April sprechen, falls jetzt schon in größerer Zahl Crew geladen würde.
-
Ist es nur die Rumpfcrew oder normale Crewaufnahme? Denn das würde ja dann für eine Indieststellung definitiv vor April sprechen, falls jetzt schon in größerer Zahl Crew geladen würde.
Ja, eine größere Zahl soll es sein. Leider habe ich zu niemandem von ihnen persönlichen Kontakt.
-
Für die Nova muss es ja normale Crewaufnahme sein, da der Start im Dezember vorbereitet werden muss (wobei dafür offensichtlich auch schon auf Teneriffa Crew eingeflogen wurde) und bis dahin möglichst alle aus der Quarantäne sein sollten.
-
Für die Nova muss es ja normale Crewaufnahme sein, da der Start im Dezember vorbereitet werden muss (wobei dafür offensichtlich auch schon auf Teneriffa Crew eingeflogen wurde) und bis dahin möglichst alle aus der Quarantäne sein sollten.
Das ist klar, die Frage war aber bezüglich Cosma gemünzt
-
Lat Info von der Nova gehen rund 250 Crew Mitglieder auf die Cosma. Welche Art von Crew ( lediglich Tausch oder Aufstockung) konnte man mir nicht sagen. Crew Nova wird aber nicht reduziert und man geht weiter von einem regulären Start der Nova aus.
-
Es ist von 1000 Crewmitarbeitern für die Cosma im November die Rede, die an Bord gehen.
-
Es ist von 1000 Crewmitarbeitern für die Cosma im November die Rede, die an Bord gehen.
Das ist ja dann gut 2/3 der gesamten Crew und wäre für eine Indienststellung im April sehr früh. Ich bleibe dabei, mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Cosma deutlich früher in Dienst geht.
-
Das ist ja dann gut 2/3 der gesamten Crew und wäre für eine Indienststellung im April sehr früh. Ich bleibe dabei, mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Cosma deutlich früher in Dienst geht.
Das glaube ich auch, zumindest scheint das der aktuelle Plan zu sein. Wann hat Kapitän Cofalka Zeit?
-
Kapitän Cofalka ist seit Donnerstag Kapitän auf der Perla. Boris Becker ist in Urlaub gegangen.
-
Kapitän Cofalka ist seit Donnerstag Kapitän auf der Perla. Boris Becker ist in Urlaub gegangen.
Bleibt somit die Frage, wann Taufkapitän Cofalka Zeit für seine Cosma hat, Urlaub wird er ebenfalls noch machen wollen, er war ja zuvor bereits auf der Blu im Einsatz.
-
Damit Eure Cosma Herzen ein wenig höher schlagen - aufgenommen heute beim Einlaufen mit der Artania - die auslaufende Cosma
BeitragRE: MS Artania: Große Fahrt zu den Kanaren (ART287) | 19 Nächte | 11.11.2021 bis 30.11.2021 (Donnerstag, 11. November 2021, 00:00 - Dienstag, 30. November 2021, 00:00)
Hier noch das Cosma Video - sorry, um das Schiff ganz drauf zu bekommen, musste ich die Kamera drehen.
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/70970/Flo on Tour30. November 2021 um 17:32 -
Flo on Tour Also entweder ist deine Kamera zu klein oder das Schiff zu groß
Vielen Dank dafür Fehlen nur noch die Gäste!
-
Damit Eure Cosma Herzen ein wenig höher schlagen - aufgenommen heute beim Einlaufen mit der Artania - die auslaufende Cosma
Was is´n da eigentlich zum Schluss passiert?! Bist du über die Reling gekippt oder ist das die neue "Fahrtrichtung"?!
-
Was is´n da eigentlich zum Schluss passiert?! Bist du über die Reling gekippt oder ist das die neue "Fahrtrichtung"?!
Ich war noch vom Seegang auf der Biskaya beeinflusst und versuchte automatisch die Bewegung auszugleichen. Konnte ja nicht ahnen, dass die See nun so ruhig war. Braucht halt ein paar Tage um wieder auf normalen Level zu kommen
-
Papenburg / Bremerhaven. Die Papenburger Meyer Werft liefert ihr 53. Kreuzfahrtschiff, die "AIDAcosma" noch in diesem Jahr ab.
https://www.noz.de/lokales/papenb…r-werft-wichtig
Danach leider Bezahlartikel, das Wichtigste ist dann wohl geklärt.
-
Hier gibt es wieder was "Neues" von der AIDAcosma
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -