Werden vllt unsere Prima-Reisen im März??
Bestimmt, aber dann fehlt trotzdem noch eine Trans und eigentlich noch eine Expi Reise und 1-2 Kurztouren.
Werden vllt unsere Prima-Reisen im März??
Bestimmt, aber dann fehlt trotzdem noch eine Trans und eigentlich noch eine Expi Reise und 1-2 Kurztouren.
🙄
🙄
Es geht weder um Reisen, Routen oder Absagen von Reisen oder Routen.
Sorry
Heute geht es um den Nachwuchs:
Also ich kenne da jemanden, der sich über den neuen Indoor-Funpark sehr freuen wird. Das sieht besser aus als ich erwartet hatte. Sogar mit Rutschen über mehrere Decks!
Unsere Enkel werden ebenfalls begeistert sein...
und Opa novoman erst...
sorry, habe ich nicht gesehen,daß das Video schon eingestellt war (wir haben es ja fast zeitgleich eingestellt)
Startet AIDAcosma schon im Februar?
Quellenangabe: Unser Forum.
Hier gibt es wieder was "Neues" von der AIDAcosma
AIDA Cruises hat heute AIDAcosma offiziell übernommen. Getauft wird das Schiff am 09.04.2022 von Kristina Vogel, bereits am 26.02.2022 startet die cosma zur ersten von insgesant 6 Metropolenreisen ab HH:
Ohhh Gott, ich freue mich so!! Bin gerade zum ersten Mal an Bord von AIDAprima und hatte mich schon auf März gefreut. Aber jetzt mit der Cosma fahren zu dürfen übertrifft es nochmal Liebe Grüße aus Le Havre!
Ne, geht schon am 08.01.22 los ab Hamburg. Leider haben wir jetzt schon Kanaren gebucht, sonst wären wir bestimmt am 08.01. dabei. Suiten und Juniorsuiten gibts für dieses Datum keine.
Ne, geht schon am 08.01.22 los ab Hamburg. Leider haben wir jetzt schon Kanaren gebucht, sonst wären wir bestimmt am 08.01. dabei. Suiten und Juniorsuiten gibts für dieses Datum keine.
08.01.22??
Was meinst Du jetzt? Mit der Cosma?
die 1. Reise ist lt Buchungsseite aida am 26.2.22
Taufreise gebucht freu.
Hier gibt es auch noch Videos zur Übernahme und zum Start der AIDAcosma
Eine Pressemitteilung der "Meyer Werft" zur Übergabe der AIDAcosma
AIDAnova und auch AIDAcosma sind Hybrid-Schiffe, die neben LNG auch Marine-Diesel nutzen (können). Der Diesel wird stets an Bord mitgeführt – als Reserve bei einem Ausfall des LNG-Systems und zum Starten der 4 Motoren.
Steuermann , hier mal noch ein Link zu einem entsprechenden Artikel: https://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…sing.40364.html