- Offizieller Beitrag
Ja 🤗 sind bei der ersten Fahrt ab 26.02. dabei 😉
Ach super. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und eine tolle Reise für Euch 😎
Ja 🤗 sind bei der ersten Fahrt ab 26.02. dabei 😉
Ach super. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und eine tolle Reise für Euch 😎
Wo wir beim Hot Pot sind… kann das empfohlen werden?
Hat da jemand auf der Nova Erfahrung gesammelt?
Die Speisekarte beim Churrascaria Steakhouse wurde angepasst. In Pandemie-Zeiten ist es vermutlich keine gute Idee, mit Spießen von Tisch zu Tisch zu laufen. Wie der Link verrät, gibt es aktuell auf der Speisekarte kein Rodizio:
Wo wir beim Hot Pot sind… kann das empfohlen werden?
Hat da jemand auf der Nova Erfahrung gesammelt?
Haben wir letzte Woche auf der Nova gemacht, war reichlich Fleisch / Fisch pro Person dabei und lecker. Ist ähnlich wie Fondue, aber in Sud und nicht in Öl. Wir waren den Abend die einzigen im Hot Pod Bereich.
Hier einige Fotos von der Nova Sommer 2019:
Haben wir letzte Woche auf der Nova gemacht, war reichlich Fleisch / Fisch pro Person dabei und lecker. Ist ähnlich wie Fondue, aber in Sud und nicht in Öl. Wir waren den Abend die einzigen im Hot Pod Bereich.
Ja, war bei uns ähnlich. Was etwas gestört hat waren die neugierigen "Spaziergänger" die gerne mal stehen blieben um zu schauen, was wir da so veranstalten.
Haegii Versteh ich das richtig, dass in dem Topf zwei verschieden Brühen sind, in denen die Zutaten gegart werden? Sind die vorgegeben oder kann man unter unterschiedlichen wählen?
schauen, was wir da so veranstalten.
Also Ihr seid das Kulturprogramm gewesen!?
Also Ihr seid das Kulturprogramm gewesen!?
Wir waren eigentlich auf einer Art genüsslicher Aufklärungsmission.
Ich konnte das aber letztendlich gut verstehen. Wer Hot Pot nicht kennt, ist ja zumindest interessiert.
Haegii Versteh ich das richtig, dass in dem Topf zwei verschieden Brühen sind, in denen die Zutaten gegart werden? Sind die vorgegeben oder kann man unter unterschiedlichen wählen?
Schau mal hier
wir waren zu viert zum Essen und hatten somit reichlich Auswahl.
VG Detlef
Auf der Karte steht das meiste schon drauf, bei uns gab es jetzt noch mehr Dipsaucen und die Beilagen Gemüse sind machmal etwas andere, dazu gibt es noch Reis.
Wir haben da außen am Gang gesessen. Wie schon erwähnt, man sitzt da ein wenig auf dem Präsentierteller.
Aber das Essen war lecker!
Hier die Infos zur Taufe und zur Taufreise: https://www.aida.de/aida-cruises/p…rben.24494.html
Kabinenrundgang auf AIDAcosma:
Kabinenrundgang auf AIDAcosma:
Die neuen Junior Suiten mit Lounge/Verandakabinen Deluxe finde ich eine super Weiterentwicklung. Mit einem Fernseher und Sesseln sind die Kabinen in der Lounge deutlich gemütlicher gestaltet!
Die neuen Junior Suiten mit Lounge/Verandakabinen Deluxe finde ich eine super Weiterentwicklung. Mit einem Fernseher und Sesseln sind die Kabinen in der Lounge deutlich gemütlicher gestaltet!
Wie gefallen Euch denn die Möbel auf den Suiten-Balkonen? Die Holzmöbel fand ich ja ein bisschen schöner. Insbesondere bei der SC auf Deck 15 (dort geht der Balkon nicht übers Eck) wirkt es doch arg beengt mit den zwei Lounge-Liegen, einer großen Box (Aufbewahrung der Polster?), dem Tisch und einem weiteren "Lounge-Möbel-Ding" plus Tisch und dann noch mal Tisch und Stühe. Stühle gibt es in dem Video auf der SB übrigens nur zwei. Und ich hoffe, dass die Hängematte noch aufgehängt wird! Die Eingehängevorrichtung zwischen den beiden Türen scheint da zu sein.
Bei denen auf dieser AIDA-Seite zur Cosma gezeigten neuen 360-Grad-Rundgängen zur AIDAcosma scheint es sich um Aufnahmen der Nova zu handeln, oder? Es sind zwar neuere Aufnahmen (mit Nespresso), aber mit Holzmöbeln und nicht dem von Pascal10 angesprochenen Lounges.
Wie gefallen Euch denn die Möbel auf den Suiten-Balkonen? Die Holzmöbel fand ich ja ein bisschen schöner. Insbesondere bei der SC auf Deck 15 (dort geht der Balkon nicht übers Eck) wirkt es doch arg beengt mit den zwei Lounge-Liegen, einer großen Box (Aufbewahrung der Polster?), dem Tisch und einem weiteren "Lounge-Möbel-Ding" plus Tisch und dann noch mal Tisch und Stühe. Stühle gibt es in dem Video auf der SB übrigens nur zwei. Und ich hoffe, dass die Hängematte noch aufgehängt wird! Die Eingehängevorrichtung zwischen den beiden Türen scheint da zu sein.
Mir gefällt die dargestellte Einrichtung der SC Veranda. Erinnert uns vom Stil her an die Veranda unseres Landurlaub-Design-Hotels. Ich hoffe, das in 3 Wochen in natura beurteilen zu können und dann sagen zu können, ob es tatsächlich gefällt.