Bin runter zur Elbe. Was für ein Mistwetter. Gefühlte -10 Grad.
Danke für Deinen Einsatz und das schöne Foto. Ich hatte keinen Bock, bei dem Schietwetter nach Teufelsbrück runterzulaufen. Aber die Hörner haben wir gehört.
Bin runter zur Elbe. Was für ein Mistwetter. Gefühlte -10 Grad.
Danke für Deinen Einsatz und das schöne Foto. Ich hatte keinen Bock, bei dem Schietwetter nach Teufelsbrück runterzulaufen. Aber die Hörner haben wir gehört.
ist doch immer wieder sehr schön anzusehnen, wenn Kreuzfahrtschiffe mit Wasserfontänen begleitet werden
Warum sollte AIDA denn neue Aufnahmen von den Bereichen machen, wenn die Bereiche auf der Cosma und Nova komplett identisch sind? Für die neu gestalteten Bereichen haben sie sich die Mühe gemacht (ausgenommen Kabinen).
Warum sollte AIDA denn neue Aufnahmen von den Bereichen machen, wenn die Bereiche auf der Cosma und Nova komplett identisch sind? Für die neu gestalteten Bereichen haben sie sich die Mühe gemacht (ausgenommen Kabinen).
Für den neuen Suiten(außen)bereich, den neuen Kinderpool und das neue Oceandeck haben sie sich die Mühe (bisher) ja auch noch nicht gemacht.
Natürlich kann man das auch so machen wie Aida jetzt und es wird für die ganz große Mehrheit sicherlich völlig ausreichend sein. Wenn ich bei Aida dafür verantwortlich wäre, hätte ich persönlich allerdings einen anderen Anspruch an meine Arbeit. Vielleicht kommt ja auch noch etwas. Die Aufnahmen sind aber neu erstellt worden auf der Nova, was man an den Nespresso-Maschinen beispielsweise erkennt. Es handelt sich nicht um den für die Nova veröffentlichten 360-Grad-Rundgang. Im Bereich der SC-Suite 12303 auf der Nova sieht man, dass die Aufgaben in Lissabon (damals als el-capitano an Bord war) angefertigt wurden.
Wie gesagt: völlig okay so - mehr gefreut hätte ich mich über mehr Räume der Cosma
Vom Wetter her war das eine Zumutung. Auch wenn es auf dem Bild nicht so rüber kommt. Der Größenunterschied zur Prima ist schon deutlich.
Kompliment für dieses tolle Foto!
DANKE für das Video, aber irgendwie fand ich das jetzt nicht so prickelnd. Denke das Fabian B. spätestens morgen ja auch ein Video hochläd und dann haben wir wohl auch guten qualifzierten Kontent ...
der Wettbewerb der "Tester" beginnt... - wer macht das beste Video?
ist doch immer wieder sehr schön anzusehnen, wenn Kreuzfahrtschiffe mit Wasserfontänen begleitet werden
Das lässt sich die Hafenverwaltung nicht nehmen.
Das lässt sich die Hafenverwaltung nicht nehmen.
ja... und Wasser dafür ist ja genug da
Mir gefällt die dargestellte Einrichtung der SC Veranda. Erinnert uns vom Stil her an die Veranda unseres Landurlaub-Design-Hotels. Ich hoffe, das in 3 Wochen in natura beurteilen zu können und dann sagen zu können, ob es tatsächlich gefällt.
Auf einem der Drohnenfotos sieht man, dass sie in den SC-Suiten (bis auf Deck 15) die Kissenbox um die Ecke gestellt haben. Tisch und zwei Stühle stehen ebenfalls ums Eck. Gute Aufteilung.
Beneidenswert , wenn man das so auf einem Spaziergang beobachten kann . Wir haben nur Felder und Wald um uns . Tolles Foto . Und übrigens hat Hamburg das schönste grau der Welt am Himmel
So grau finde ich den Himmel nicht,im Hintergrund ist doch auch blauer Himmel zusehen
So grau finde ich den Himmel nicht,im Hintergrund ist doch auch blauer Himmel zusehen
Fand ich auch nicht , aber Elbblick hat gut fotografiert . Er sagte doch das Wetter war schlechter , als auf dem Bild zu erkennen
Fand ich auch nicht , aber Elbblick hat gut fotografiert . Er sagte doch das Wetter war schlechter , als auf dem Bild zu erkennen
Man könnte denken, sieht garnicht so übel aus das Wetter. Der Wind blies in Böen mit Stärke 6. Dazu dann der Regen. Das Wetter, auf der anderen Elbseite, aber auch nicht direkt an der Elbe, ist mal kurzfristig aufgelockert. Mit mir war gerade noch ein Herr dort, der Videos mit dem Handy machte. Bei ordentlichen Wetter wären dort um die 10 Leute zum fotografieren gewesen. Aber egal, gerade ein Erstanlauf ist was besonderes und das wollte mir nicht entgehen lassen. Meine Frau u. ich würden auf so einem Riesen nicht mitfahren, aber imposant ist die COSMA.
Aida Storie Einlauf HH noch online , mit Wolken und Augenaufschlag
ich bin aufjedenfall dabei
entscheide dann spontan, von wo aus. Entweder direkt am CruiseTerminal oder am Dockland
Es gibt momentan viele spannende Einblicke bei dem von MANU_ELA angesprochenem Kanal. Der Kidspool sieht auch ganz cool aus.
Edit: Ich verzichte auf den Link.
ich bin aufjedenfall dabei
entscheide dann spontan, von wo aus. Entweder direkt am CruiseTerminal oder am Dockland
Dockland ist immer ein guter Standpunkt. Ich bin am liebsten am Budendey Anleger, oder wie gestern in Finkenwerder