Könnt ihr etwas zur Lautstärke vom Beach Club sagen in Bezug auf die Kabinen auf Deck 17?😇
Alles zur AIDAcosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Könnt ihr etwas zur Lautstärke vom Beach Club sagen in Bezug auf die Kabinen auf Deck 17?😇
...gibt es ein paar Impressionen vom laufenden Cosma-Entertainment und dem aktuellen Cosma-Leben an Bord.
"Rundgänge und Kabinen-Eindrücke" gibt es ja inzwischen genug...
-
Anscheinend werden noch keine Shows gespielt, was ich sehr sehr schade finde!
-
Sagt mal ist auf der Cosma keine FFP2 Pflicht, es tragen viele Medizinische Masken in den Filmen und Bildern
-
Anscheinend werden noch keine Shows gespielt, was ich sehr sehr schade finde!
Gestern war ein Gastkünstler im Theatrium.
Ferner finden nachmittags öffentliche Proben der „Aidastars“ statt.
-
Sagt mal ist auf der Cosma keine FFP2 Pflicht, es tragen viele Medizinische Masken in den Filmen und Bildern
in unseren Reiseunterlagen für die Perla steht, dass "dringend zu FFP2-Masken geraten" wird. Eine Pflicht lese ich daraus auch nicht...
-
der Satz ist eh doof, wird dringend geraten
"nicht die Häuser zu verlassen. "
Ich verstehe das anders, aber egal
Danke
-
Pflicht in der Hinsicht nicht, aber es ist erwünscht!
-
halten sich ja nicht viele dran auf der Cosma wenn man die Bilder sieht.
aber danke
-
der Satz ist eh doof, wird dringend geraten
"nicht die Häuser zu verlassen. "
Ich verstehe das anders, aber egal
Danke
Pflicht war es mein ich nur auf der Diva bzw in der Karibik, aber sonst nicht.
-
Gerade weitere Kapitänsdurchsage
Wer keinen Ausflug gebucht hat soll sich noch nicht zum Facecheck anstellen. Zu wenig Personal landseits, also der britischen Behörde l
Facecheck geht schon 90 Minuten und kein Ende in Sicht
-
...gibt es ein paar Impressionen vom laufenden Cosma-Entertainment und dem aktuellen Cosma-Leben an Bord.
"Rundgänge und Kabinen-Eindrücke" gibt es ja inzwischen genug...
Entertainment ist im Video immer schwer darzustellen (w/Urheberrecht). Es gibt aber durchaus welches - nur halt keine großen Shows sondern eher kleinere Veranstaltungen. Schau mal in meinen Blog - da habe ich die AIDA Heute von gestern eingestellt, da siehst Du schon mal, was so angeboten wurde. Es wird aber dazu auch noch ein Video geben - dazu muss aber erst mal noch ein paar Tage was passieren
Und was meinst Du mit "Cosma-Leben" an Bord?
-
Ein hässlicher Kasten! Erinnert mich immer an diese riesigen Ami- Kähne.
-
Nein. Es ist Pflicht, im Innenbereich (außer Restaurant/Bar am Platz, Sauna und Sport) eine medizinische Maske zu tragen, es wird jedoch dringend eine FFP2-Maske empfohlen. Von daher macht das also jeder so wie er will - und vielen ist die Empfehlung (obwohl diese sicher sehr sinnvoll ist) egal. In den Außenbereichen muss gar keine Maske getragen werden, es sei denn, die Abstände sind nicht einzuhalten - aber auch dann ist nur eine medizinische Maske gefordert.
-
Ein hässlicher Kasten! Erinnert mich immer an diese riesigen Amt- Kähne.
was sind "Amt-Kähne"
-
Ein hässlicher Kasten! Erinnert mich immer an diese riesigen Amt- Kähne.
nicht nur auf das äussere schauen, die inneren Werte sind "himmlisch"
-
Hallo,
wie ich lese, interessiert sich nicht mehr jeder für "Rundgänge" und "Besonderheiten" vom Schiff, manch einer aber vielleicht doch ... wer will, kann hier noch mal eine Zusammenfassung sehen, was sich gegenüber der Nova geändert hat - und alle anderen ignorieren den Beitrag und scrollen einfach weiter ...
Viel Spaß,
Harald
-
Wer bei wwm mitmachen will, braucht ein funktionierendes, geladenes Handy. Alle Antworten laufen über das Handy
-
...was ist wwm?
Danke...
-
was sind "Amt-Kähne"
Was so ein Buchstabe ausmacht. Soll Ami- Kähne heißen. Habe es oben in meinem Beitrag berichtigt.
-