Alles zur AIDAcosma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was so ein Buchstabe ausmacht. Soll Ami- Kähne heißen. Habe es oben in meinem Beitrag berichtigt.
gut ,daß wir nochmal drüber gesprochen haben
-
...was ist wwm?
Danke...
Wer wird Millionär. Kurz WWM
-
Im Studio X gab es gestern Abend die erste "Show" Die Pyramide.
Drei Team treten gegeneinander an. Es geht darum Begriffe zu umschreiben.
Wer sich gut kennt, hat sicher eine höhere Chance ins Finale zu kommen und die bis zu sechs Preise zu gewinnen
-
-
Versteh ich nicht...?
-
Die Bugkamera der Cosma ist suboptimal ausgerichtet 🤣
-
Wieso? Ist doch die Bugkamera!! Da siehst du halt den Bug. Alles völlig in Ordnung so...
-
Das High Tech Schiff von Aida und dann solche Bilder. Da hat der Lehrling wohl die Kamera ausgerichtet. Es ist ja eine Bug Kamera.
-
Alle haben über die Kamera der Nova gemotzt ... wie man sieht: Schlimmer geht immer ...
-
Im Studio X gab es gestern Abend die erste "Show" Die Pyramide.
Drei Team treten gegeneinander an. Es geht darum Begriffe zu umschreiben.
Wer sich gut kennt, hat sicher eine höhere Chance ins Finale zu kommen und die bis zu sechs Preise zu gewinnen
mit Maske?
-
Hallo,
ich habe mal ein kleines Video zum Thema "Tests und Coronamaßnahmen auf AIDAcosma" zusammengestellt. Falls das Thema jemanden interessiert ...
AIDAcosma befindet sich aktuell auf ihrer ersten Kreuzfahrt durch die Nordsee. Aber wie ist es hier an Bord eigentlich mit den Coronamaßnahmen? Was muss man machen und was ist inzwischen schon gar nicht mehr nötig? Gibt es individuelle Landgänge? Und was passiert, wenn der PCR-Test beim Check-In positiv ist?
Viele Fragen – die Antworten gibts im Video:
VG,
Harald
-
Was so ein Buchstabe ausmacht. Soll Ami- Kähne heißen. Habe es oben in meinem Beitrag berichtigt.
Naja, also Disney hat auch "große AMi-Kähne" und die finde ich optisch äußerlich extrem elegant.Und auch RCCL hat ein paar schöne.
Zugegeben,die Cosma ist kein Augenschmaus,aber ich glaube,das ist dem Zielpublikum egal,die sehen das Schiff eh größtenteils nur von innen.
-
Wollte mich auch gerade schon echauffieren. Aber danke, dass ihr das für mich erledigt habt. Jetzt mal wirklich, was soll der Quatsch?
-
Wollte mich auch gerade schon echauffieren. Aber danke, dass ihr das für mich erledigt habt. Jetzt mal wirklich, was soll der Quatsch?
Nach der Nova Bugcam dachten wir ja alle schon "schlimmer geht nicht" - was sehen wir nun: geht doch
-
Gibt wirklich schlimmeres 😏wie sich über eine Kamera zu ärgern….
Meine Meinung
-
Hallo,
ich habe mal ein kleines Video zum Thema "Tests und Coronamaßnahmen auf AIDAcosma" zusammengestellt. Falls das Thema jemanden interessiert ...
AIDAcosma befindet sich aktuell auf ihrer ersten Kreuzfahrt durch die Nordsee. Aber wie ist es hier an Bord eigentlich mit den Coronamaßnahmen? Was muss man machen und was ist inzwischen schon gar nicht mehr nötig? Gibt es individuelle Landgänge? Und was passiert, wenn der PCR-Test beim Check-In positiv ist?
VG,
Harald
Vielen Dank für die ausführlichen Informationen, die Du uns hier zur Verfügung stellst.
Eine schöne Reise noch!
VG Peter
-
Gibt wirklich schlimmeres 😏wie sich über eine Kamera zu ärgern….
Meine Meinung
Ja klar gibt immer Schlimmeres... Aber bei einem Milliardenneubau so etwas zu übersehen und dann noch als Stream zu übertragen ist schon lächerlich...
-
Da hat der Lehrling wohl die Kamera ausgerichtet. Es ist ja eine Bug Kamera.
Die KFZ der Polizei haben ja auch Blaulicht.
-
Hallo,
VG,
Harald
Das Fazit kann ich so nicht unterschreiben. Es ist am Ende nicht nur die Maske, sondern es ist vor allem die Tatsache, dass einiges an Bord nicht stattfindet. Ich weiß ja nicht, wie es jetzt auf der Cosma ist. Ich komme gerade von der Nova zurück. Da war die Disco zu, es gab keine Partys, im Beach Club durfte nicht getanzt werden, Schmalspurprogramm im Brauhaus, vieles mit angezogener Handbremse....... Also zu sagen, außer Maske tragen ist alles normal, ist etwas sehr verkürzt.....
Was mich aber mal interessiert: Wie ist es auf der Cosma mit Masken in Bars? Auf der Nova wurde man auch am Tisch in den Bars ermahnt, eine Maske zu tragen. Man durfte sie nur kurz absetzen, um was zu trinken. In der Rock-Box-Bar z.B. haben Gastgeber penibel darauf geachtet, auch in der Tokio-Bar wurden meine Frau und ich ermahnt, obwohl wir weit und breit die einzigen Gäste waren. Diese Regel galt offenbar nur im Beach-Club und in den Außenbars so nicht. Das fand ich schon sonderbar und kannte es auch von vorherigen Reisen (z.B. Stella im Januar) so nicht.
-